Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tweet82, 37. SSW am 14.08.2006, 8:30 Uhr

ruhige nacht? naja geht

Morgen

hab ja gehofft das ich eine halbwegs ruhige nacht habe. ging so.
um halb zwei kam unsere große rüber... schlief bei uns weiter. um 3:30 musste ich auf toilette. um 5 musste ich aufstehen wegen meinem antbiotikum. um 6:30!!!!!!!!!!! fing im baugebiet eine firma mit ausbaggerungsarbeiten an. um 6:30! 7 ok, aber so früh? naja und nun musste ich um 8 aufstehen. hab vorsorge und muss um 10:40 da sein. dabei bin ich so müde. wenn alles ok ist, was ich ja mal annehme *mit schmerzen müssen wir mehr oder weniger jetzt wohl leben, in der endphase* dann bin ich gegen 12:30 wieder bei meinen eltern. unsere große schläft wie jeden montag auf dienstag da *was echt praktisch ist, man kann sich mal ausruhen* dann gehts gegen 17 uhr nachhause und so wie ich mich kenne, liege ich dann auf dem sofa und gehe um 22 uhrs ins bett. kann morgen ausschlafen, es sei den das kind überlegt sich:

Mensch, so ein schönes datum, ich möcht mal gucken wie die leute da so aussehen, die mich gerade mal so anmeckern, wenn ich zu dolle trette.

in dem sinne euch und auch mir

einen wunderschönen guten tag!

svenja

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.