Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LeonieMichelle, 37. SSW am 09.11.2005, 16:43 Uhr

Rückmeldung Toxoplasmose...

Hallo,

habe hier gestern wegen Toxoplasmose und Fruchtwasseruntersuchung nachgefragt.
Wollte nur mal berichten das ich heute bei meiner hebi war und sie meinte das ich die fruchtwasseruntersuchung auf keinen fall machen sollte und die behandlung wegen toxo falls was sein sollte kann ich auch hier machen lassen und nicht kilometer entfernt.

sie hat mir auch alles weitere erklärt und meinte nachher ich solle unbedingt den arzt wechseln.

vielen dank für eure tipps.

liebe grüße sissy

 
2 Antworten:

Re: Rückmeldung Toxoplasmose...

Antwort von Nad29, 27. SSW am 09.11.2005, 20:21 Uhr

Hi!

Das freut mich, hört sich auch so an als konnte sie dich etwas beruhigen!

:-)
Nadine.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rückmeldung Toxoplasmose...

Antwort von LeonieMichelle, 37. SSW am 09.11.2005, 21:46 Uhr

ja, das konnte sie.
durch den arzt war ich komplett durch den wind und sie hat mir das jetzt erklärt und das beruhigt ja dann doch wenn man mehr auskunft hat.

lg sissy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.