Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ma79, 19. SSW am 27.11.2008, 11:02 Uhr

Rückenschmerzen

Hallo wer kennt das bin in der 19woche heute und habe seit ein Monat da wo der Rücken aufhört un der Po anfängt machmal richtige üble Schmerzen wenn ich auf dem Rücken schlafe und aufstehen will komm ich 10 min nicht hoch kann meine Beine nicht bewegen wie als hätte ich ein Nerv eingeklemmt . Wer weist Rat danke lg ma79

 
3 Antworten:

Re: Rückenschmerzen

Antwort von PrettyBelinda, 19. SSW am 27.11.2008, 11:08 Uhr

Hi!

das hatte ich bei der letzten SS auch... bin zum Orthopäden und hab mich einrenken lassen.. danach war´s total schnell besser!!!!
Manche sagen ja, das sollte man nicht in der Schwangerschaft... aber mir hat es geholfen und da war ich schon weiter (glaube, so 25. SSW oder so..)

Gute Besserung!!!
Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rückenschmerzen

Antwort von Bine88, 21. SSW am 27.11.2008, 11:28 Uhr

hab das ja auch das mir mein Steiß weh tut und hab letztens beim arzt nachgefragt, weil mir auch immer die linke hüfte noch weh tut wenn ich liege. Und sie meinte das kommt davon das wenn die Frau vorher schon die Knochen nicht richtig sitzen und zu locker sind das es dvon kommt. Da soll man dann auch nicht aufn Bauch schlafen weil der Steiß ja der einzig bewegliche Knochen oder was auch immer ist der sich bewegen kann und wenn man dann aufn bauch schläft dann drückt das alles da drauf.

Sorry die beschreibung ist doof aber kannst nicht anders erklären.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rückenschmerzen

Antwort von pearl_, 37. SSW am 27.11.2008, 11:36 Uhr

heyy duu
dich erstmal tröst ich weis das sind sau weh tuende schmerzen ich hatte die gleiche beschwerde aber da war ich glaub ich in der 33. ssw da meinte eine es kann sein das der ischias nerv eingeklemmt ist. Am besten du machst dir einen heizkissen und legst es unter deinem rücken da wo es weh tut das müsste wenigstens bischen helfen wenns immer noch sehr weh tut dann frag doch deine hebamme nach ner akupunktur und erzähl von deinen schmerzen sie wird dich verstehen es gibt nämlich verschiedene arten von akupunktur der der für den rücken geeignet ist werden dir zb. harmlose zwei nädel in dein rücken, an deiner hand je eins und an deinem schienbein gestochen hört sich schlimm an aber tut garnicht weh weil sie so dünn sind (entspannt richtig) kannst es dir ja mal so überlegen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.