Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sheena, 17. SSW am 28.06.2008, 13:30 Uhr

Rückenschmerzen

Hallo,
bin zwar erst in der 17. Woche, habe aber seit gestern tierische Rückenschmerzen.
Kann kaum laufen, so heftig sind die.
Habt ihr vielelciht ein paar Tipps für mich, was ich machen kann?
Vielen Dank. Wünsch euch ein schönes Wochenende.
Lieben gruß Ilka

 
2 Antworten:

Re: Rückenschmerzen

Antwort von Giannina, 25. SSW am 28.06.2008, 14:03 Uhr

Hallo,
da wird der Zwerg wohl am "Ischias" liegen! Also mir hilft schwimmen, oder du legst dich flach hin und die Beine erhöht, auf einen großen Ball oder Stuhl, eine sog. Stufenlagerung! Zum anderen habe ich mir eine Bauchbinde von FA verschreiben lassen, die entlastet den Rücken auch!

Drück dir die Daumen, das es bald wieder vergeht!
LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rückenschmerzen

Antwort von Melle_maus, no. SSW am 28.06.2008, 14:23 Uhr

Du kannst auch nur ein kirschkern kissen dir auf den rücken legen das hat bei mir gut geholfen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.