Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von eminem, 37+6. SSW am 19.07.2007, 15:38 Uhr

Rückenschmerzen...

hallo,

bei mir ist net mehr so lang, habe seit gestern, zwischendurch rückenschmerzen, die richtigen wehen fangen so an habe ich gehört, dass die schmerzen von rücken losgehen dann im bauch zum spüren. was kann ich dagegen tun, gegen die rückenschmerzen??? die schmerzen halten zum glück nicht lange. es gibt bestimmt doch was, was ich dagegen tun???

danke jetzt schon für eure antworten.

lg

eminem

 
1 Antwort:

Re: Rückenschmerzen...

Antwort von SilkeJulia am 19.07.2007, 16:41 Uhr

Hallo Emimen,

nicht alle Wehen beginnen im Rücken!

Nichts desto Trotz gibt es sie, die "Rückenwehen", die sich anfühlen, als hätte man ein ganz verspanntes Kreuz und dann wird auch der Bauch hart.
Ich hatte das bei der Geburt meines Sohnes und fand es sehr unangenehm.

Lindern kann:

- Kreuzbeinmassage mit Öl durch den Partner
- irgendwo dranhängen, Beine ganz locker und das Becken schaukeln lassen
- warmes Kirschkernkissen in den Rücken
- Badewanne
- 4-Füßler-Stand
- Pezziball

Sonst kann man da leider nicht viel machen.
Wehen tun weh. Den einen im Bauch, den nächsten in den Beinen und manchen halt im Rücken.

LG,

Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.