Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamma_Mia, 33+3. SSW am 15.06.2007, 7:32 Uhr

Rückenschmerzen seid Schwimmen und nun geht alles so schnell

Hi ihr Lieben!Ich hoffe ihr habt gut geschlafen!?Seid dem ich am Samstag schwimmen war habe ich dolle Rückenschmerzen,auf der rechten Seite und das zieht vom Po in den Rücken, ich dachte es sei besser geworden, ist es aber irgendwie doch nicht.Ich hatte das auch meinem Frauenarzt gesagt,hatte aber gesagt dass es schon wieder etwas besser ist.Er meinte ich hätte mir warscheinlich einen Nerv eingeklemmt.Was kann ich denn machen damit das wieder aufhört?Seid gestern habe ich auch noch ständig andere Schmerzen, zum Beispiel wenn ich stehe,gehe wie auch immer dann hab ich plötzlich einen tierisch dollen stechenden Schmerz da unten nach unten,hält aber nur kurz an und dann ist es wieder weg, was kann das sein?Meine Kleine liegt auch schon sehr tief,von Anfang an und ich habe immer ein bisschen Angst dass sie dadurch vlt. zu früh kommen könnte?Ich hoffe mal nicht,aber bisher ist ja alles ok und ich nehme auch fleißig Magnesium.Aber es geht nun irgendwie alles so schnell, viel zu schnell,die Tage und Stunden rennen nur so davon und schon nächsten Monat könnte es ja durchaus sein dass die Kleine kommt,Entbindungstermin ist ja der 1.8. und ich fühle mich irgendwie so unvorbereitet,obwohl ich schon alles da habe außer Windeln,außerdem habe ich immer Angst dass ich dann doch eine Nacht im Krankenhaus bleiben muss aber das will ich nicht gerne 1. wegen meinem Sohn und 2. weil ich Krankenhäuser hasse und ständig der Besuch von der Bettnachbarin der um 10 Uhr abends noch da ist und solche Späße.Es verging alles zu schnell und deswegen fühle ich mich warscheinlich so unvorbereitet oder woran liegt es?Ich freue mich tierisch auf die Kleine und auch auf die Geburt aber ich freue mich nicht darauf meinen Kleinen dann so lange alleine zu lassen,ich werde ihn sicher sehr vermissen(achja also er ist ja nicht alleine aber eben nicht bei mir :-( ) Ich hoffe ja dass die Geburt schneller geht als die von meinem Sohn und wir dann schnellstmöglich wieder heim können.Mein Sohn wird sich bestimmt freuen wenn wir ihm dann eine Schwester mitbringen :-).Ich muss noch bei der Krankenkasse das wegen Haushaltshilfe klären weil mein Freund erst Anfang September Urlaub hat und ja ich muss noch die Kliniktasche packen und die Sachen öffter durchwaschen und ich habe zur Zeit nen Sauberkeitswahn, ich finde alles unordentlich und bin ständig nur am putzen.Und wir wollen die restlichen Wochenenden die wir zu dritt haben schöne Sachen mit unserem Sohn unternehmen.Ich finds schön dass es dieses Forum gibt und man mal seine Gedanken und Sorgen und so niederschreiben kann.Ich wünsche euch noch eine schöne Schwangerschaft und danke fürs lesen/zuhören!Liebe Grüße,Mamma_Mia

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.