Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von funny87bayern am 27.06.2016, 17:04 Uhr

Rücken- und Beckenschmerzen 39. ssw

Hallo liebe User,
Ich bin nun in der 39. ssw und leide seit 2 Wochen unter der Last meines Babybauches. Hab tierische Rücken- und Beckenschmerzen, hab auch schon eine Schwangerschaftsbandage bekommen. Könnt ihr mir vielleicht sagen, ob ich noch irgendwelche Übungen für den Rücken machen kann? Hab vorher auch Sport gemacht, konnte aber dann wegen Grippe etc. leider nicht mehr trainieren. Bekomme nächste Woche einen geplanten Kaiserschnitt, aber vielleicht kann ich noch ein bisschen was machen.

 
2 Antworten:

Re: Rücken- und Beckenschmerzen 39. ssw

Antwort von Wespe am 28.06.2016, 8:03 Uhr

Hey du,

So aus der Ferne ist das eher schwierig. Ich würde dir raten, deine Hebamme zu kontaktieren. Die kann dir bestimmt besser helfen.
Gute Besserung und für den Kaiserschnitt alles alles Gute.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rücken- und Beckenschmerzen 39. ssw

Antwort von FrauStorch am 29.06.2016, 8:23 Uhr

Für das nächste Mal kann ich dir Schwangerschaftsyoga empfehlen. Da gibt es tolle Übungen die man bis zuletzt machen kann und die gut helfen. Die kann und mag ich dir jetzt aber so nicht beschreiben da auch immer erstmal jemand drauf gucken sollte der Ahnung hat damit man es auch richtig ausführt.
Aber bestimmt findest du dazu bei Youtube auch Videos mit Anleitungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.