Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kittybaby am 22.09.2008, 13:08 Uhr

rtl sendung

hallo ihr lieben
ich wollt mal fragen ob jemand von euch schon mal bei der rtl sendung mein baby war!
ich überlege wenn demnächst schwanger werde (hoff) ob ich mich da anmelde!
finde die sendung klasse was denk ihr darüber?

lg kitty

 
12 Antworten:

Re: rtl sendung

Antwort von Sanni82 am 22.09.2008, 13:20 Uhr

Ich seh sie auch sehr gerne!! Und es sollen ja neue Folgen kommen, los bewirb dich, also wenn sich dein Bauchzwerg eingenistet hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: rtl sendung

Antwort von celina-23 am 22.09.2008, 13:50 Uhr

Bin zwar zurzeit grad nicht schwanger, aber ich schau mir die Sendung trotzdem immer wieder gern an. Selber anmelden würde ich mich allerdings da nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich find die blöd...

Antwort von Maggan22 am 22.09.2008, 13:58 Uhr

...dauernd werde da geplante KS gemacht - und in wirklichkeit wundern sich die Frauen warum das bei denen nicht gemacht wird. Ja hallo? Wer poppen kann, kann auch Kinder bekommen und zwar normal. Kann doch nicht davon ausgehen das ich immer n KS bekomme nur weil ich angst vor der Geburt hab...
Und dann dauernd die einleitungen und PDA`s
Das entspricht überhaupt nicht der Wirklichkeit.
Das einzige was ich daran gut finde ist das man da Babys sehen kann. aber sonst...

Fern ab von jeglicher Realität.

LG Wiebke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von mama-74 am 22.09.2008, 14:07 Uhr

ich persönlich würd mich da nie anmelden....
gucken tu ichs ab und an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: rtl sendung

Antwort von Beatrize, 20. SSW am 22.09.2008, 14:17 Uhr

Ich würde mich da im Leben nicht anmelden - diese Kommentare immer auf Leben und Tod
Aber ich sehe es gerne wegen der Babys- zumindest wenn ich schwanger bin (sonst eigentlich nie wenn ich es mir so überlege)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: rtl sendung

Antwort von MamaFlix, 15. SSW am 22.09.2008, 14:45 Uhr

Was ist wenn nicht alles glatt läuft ? Das will man ja nicht hoffen, aber willst Du dann echt die Fernsehtypen dabeihaben ???

Mein Großer kam in der 27 SSw auf die Welt. Da hat man andere Sorgen als Fernsehen und die verpflichten Dich bestimmt von anfang an, das sie dabei sein wollen egal was kommt.

Und grundsätzlich wollte ich auch wenn alles glatt geht keine tausenden zuschauer wenn ich mich bei der Geburt abquäle...

VG

MF

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

affig...

Antwort von kriistin, 33. SSW am 22.09.2008, 15:13 Uhr

Finde die Sendung affig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: affig...

Antwort von Mileki, 29. SSW am 22.09.2008, 16:07 Uhr

Also ich würde mich da nie anmelden! Die Geburt ist doch was intim privates. Beim Baby machen holste Dir die doch auch nicht ins Haus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: affig...@ Mileki

Antwort von ifunanya, 28. SSW am 22.09.2008, 16:37 Uhr

Mußte jetzt grad schmunzeln.... Du hast nämlich völlig recht und ob sich das für die paar Kröten wirklich lohnt, keine Ahnung
________________________________
Mir ist sowas auch viel zu intim.

Ich will meine Ruhe wenn ich mein Kind bekommen. Leiglich meinen Mann evtl. meine Tochter und eine gute freundin, aber das wäre es schon....Nagut die Hebamme darf auch noch mit *grins*

Ich denke das man auch nicht soviel Mitspracherecht hat, bzgl. was gezeigt wird und was nicht. Und ich möchte mich völlig frei bewegen und auch benehmen können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: affig...@ Mileki

Antwort von lehmchen, 18. SSW am 22.09.2008, 17:19 Uhr

also ich finde die sendung an sich nur wegen den babys gut.

ABER den eltern die so was öffentlich zeigen , haben irgendwas nicht ok.

also ich meine so was ist was privates n ganz familierer moment. den will ich nicht mit milionen anderen menschen teilen. es ist doch etwas total privates wie man im kraisssaal oder op ist.

also ich würde mich nie nie nie bei so einer tvsendung anmelden.

vor der geb meiner tochter dachte ich auch ohhh da anmelden ja das sei was tolles, aber ich bin froh das ich das nicht gemacht habe, da ich nun einmal erlebt habe wie so eine geburt ist.

außerdem finde ich es auch nicht gerade passend ein kind zu zeugen, damit man ins fehrnsehn kommt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! kinder sind für die ewigkeit!!!!


hoffe du verstehst mich nicht falsch.
lg jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: rtl sendung

Antwort von NeueMami_2008, 28. SSW am 22.09.2008, 18:47 Uhr

Na erkundige Dich doch einfach mal nach den Bedingungen und ob sie Dich überhaupt nehmen würden.
Dann kannste immer noch entscheiden, ob Dir das zusagt.
Und wenn DU die Sendung klasse findest, reicht es doch, oder?

Ich schau es ab und an, vor allem weil ich einen KS haben werde, da interessieren mit die KS besonders.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: rtl sendung

Antwort von LOST, 40. SSW am 22.09.2008, 20:03 Uhr

Ich persönlich könnte mir nicht vorstellen ein ganzes Fernsehteam bei der Geburt dabei zu haben.

Die Sendung finde ich nicht besonders....da schau ich mir lieber Geburtsvideos auf youtube an....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.