Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chrissie87 am 23.01.2011, 14:30 Uhr

rotlicht lampe mit zusätzlichem blauen glas?

hallo, gehört vielleicht nicht hier her aber habe eine rotlicht lampe und da gibt es noch ein blaues glas dazu zum aufstecken. kann mir jemand sagen für was das blaue glas ist und was es bewirkt? lg chrissie

 
1 Antwort:

Re: rotlicht lampe mit zusätzlichem blauen glas?

Antwort von _yakari_, 11. SSW am 23.01.2011, 15:15 Uhr

Das ist ähnlich einem Gesichtsbräuner.Gegen Akne etc.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Plastik- oder Glasflaschen???

Hallo! Für was werdet Ihr Euch denn entscheiden? Und vor allem weshalb?? Interessiert mich einfach mal, da ich bei unserem letzten Plastikflaschen hatte und von einer Bekannte darauf "aufmerksam" gemacht wurde, dass die doch schädlich seien!! Das sind sie natürlich nicht, ...

von Rehauge79, 26. SSW 14.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Glas Forum: Schwanger - wer noch?

@Glaseule

Hallo hab ich das richtig in Erinnerung das du so Stillprobleme mit schlimmen Schmerzen hattest? Was war das Problem und bei welchen Ärzten warst du und welche haben die richtige Diagnose gestellt? Bin gerade am Verzweifeln, meine Kleine wird Dienstag 5 Wochen alt, und ich habe ...

von Lanie5 03.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Glas Forum: Schwanger - wer noch?

Ich geb mal en Glas Sekt aus .....

Hallo ihr lieben Hoffe es geht euch allen soweit gut Ich würde euch gerne ein Glas Sekt ausgeben ...... wenn ihr möchtet Ich habe seit Mittwoch ...

von StarAngel, 6. SSW 25.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Glas Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.