Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sternchen1410 am 05.04.2011, 7:59 Uhr

Ross.....

Hallo
nachdem ich doch nun erfahren habe das ich ss bin habe ich mich bei der Rossmann babywelt angemeldet. da gab es dann auch einen Coupon für ein Begrüßungsgeschenk. Aber mein baby kommt doch erst imDEz. Und die meisten Coupons sind nur bis dahn gültig, es ist ach ein Päckchen Folgemilch drinn, das ist gar nicht so lange haltbar bis unser kleines so alt ist. Sollte ich es zurückbriungen? Ist mir ganz schön peinlich.

 
2 Antworten:

Re: Ross.....

Antwort von danjost, 29. SSW am 05.04.2011, 8:10 Uhr

Hm, das ist arg doof, da hätte man mal darüber nachdenken können. Kannst ja beim nächsten Einkauf ganz lieb an der Kasse fragen ob sie es umtauschen können, ansonsten gilt wohl die Regel: einem geschenkten Gaul kuckt man nicht ins Maul...oder so...

LG Daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ross.....

Antwort von lara-sophie06 am 05.04.2011, 8:18 Uhr

hatte damals zuerst ein Geschenk für Schwangere bekommen (mit Cremes, etc.) und als der Stichtag um war, kam per Post die Anfrage, ob mein Baby schon da ist und mit dem Coupon konnte ich dann das Baby-Begrüßungsgeschenk holen.

Es gibt zwei versch. Geschenke, geh einfach nochmal hin und sag, dass du noch ss bist, und das Schwangeren-Paket haben möchtest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.