Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von amadine90, 14. SSW am 02.08.2007, 7:36 Uhr

Roma Rad?!

Hallo,

hat jemand schon mal auf einem Roma-Rad entbunden oder kennt jemanden und weiss wies war???

Ich liebe Schaukeln. Irgendwie spricht mich das voll an, aber mh, ich kenn keinen der das schon mal genutzt hat?!?!

Danke
Nadine

 
1 Antwort:

Re: Roma Rad?!

Antwort von samyline, 31. SSW am 02.08.2007, 11:40 Uhr

in einem buch habe ich gelesen, das es sehr entspannend sein soll, aber die meisten machen das nicht bis zum ende mit, weil ihnen das nichts ist wenn man schwerbelos und ohne halt unter den füßen ist.

vllt. setzt du dich einfach mal auf so eine schaukel, wenn du im kh absprichst wie du entbinden willst.
oder du probierst es dann aus wenns soweit ist....die helfen dir da schon wieder runter wenn du dich dann kurzfristig anders entscheidest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.