Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cosie, 36. SSW am 25.04.2010, 7:33 Uhr

Rohrreiniger

Hallo hab mal ne Frage, verwendet ihr in der Schwangerschaft Rohrreiniger? Wenn ja welchen könnt ihr bei Abflussgeruch empfehlen, hab bissl Angst es könnte dem Kind schaden

 
3 Antworten:

Re: Rohrreiniger

Antwort von Eliza86, 37. SSW am 25.04.2010, 7:51 Uhr

Guten Morgen,

ja, verwende ich bei Bedarf nach wie vor.
Musst ja nicht dran schnüffeln...

Ich kann dir Drano Power Gel empfehlen. Ist in so einer Orangen Flasche und ich finde das wirkt recht gut.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Was hast du denn damit vor?

Antwort von huehnchen69 am 25.04.2010, 10:00 Uhr

Willst du den essen?
Gerade Rohrreiniger ist doch etwas, womit man so gar keinen Kontakt hat, und den man auch kaum riecht (im Gegensatz zu Putzmitteln etc.).
Wüßte nicht, was da schaden sollte.

Beste Grüße,
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was hast du denn damit vor?

Antwort von Rosinchen78, 16. SSW am 25.04.2010, 11:31 Uhr

Rohrreiniger verwende ich gar nie Aber meine "normalen" Putzmittel auch wie gehabt. Kann mir ja schließlich den Haushalt jetzt nicht von sonst wem schaffen lassen, nur weil ich schwanger bin.

Hab gestern auch draußen unsere Schuhe imprägniert. War sicher auch nicht soooo der Hit, aber ich denke es gibt schlimmeres.

Manche Leute wohnen an stark befahrenen Hauptstraßen, das ist sicher auch ungesund mit den ganzen Abgasen, aber man kann auch nicht umziehen, nur weil man schwanger ist...

Ich denke, wenn man schnell macht, das Zeug net ewig einatmet und gut lüftet ist es sicher OK.

LG Rosinchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.