Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von engelchen94, 14. SSW am 08.01.2006, 11:38 Uhr

roher Schinken erlaubt

Hallo,
das ich kein rohes Fleisch essen darf, weiß ich ja. Ich habe aber jetzt gelesen, dass man luftgetrockneten Parmaschinken ruhig essen darf. Hat das von euch auch schonmal jemand gehört?
Jemand hat mir erzählt, wenn man Schinken und Mettwurst einfriert, sind danach die Toxoplasmoseerreger weg, stimmt das?!
Da Schinken der einzige Aufschnitt ist, den ich mag würd ich mich sehr freuen ihn wieder essen zu dürfen.

 
2 Antworten:

Re: roher Schinken erlaubt

Antwort von nieke, 26. SSW am 08.01.2006, 14:32 Uhr

Hallo,

also Parmaschinken ist erlaubt, da lange gelagert wird und eventuell vorhandene Bakterien absterben. Genaus so ist das mit lange gelagerter salami.

LG nieke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mmh.. danke für die tolle Antwort! oT

Antwort von engelchen94, 14. SSW am 08.01.2006, 14:36 Uhr

oT

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.