Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffi80, 8. SSW am 10.07.2007, 12:29 Uhr

Rötel-Titer 1:128 ist das ok?

Hallo,

habe gestern meinen Mutterpass bekommen und daheim dann etwas geschmökert. Dort ist ein Röteltiter von 1:128 vermerkt - ist das ok oder der Wert zu niedrig?
In einer Broschüre, in der der Mutterpass erklärt wurde stand nämlich was von 1:16!?
Wie sieht es bei euch aus?
Gruß, Steffi

 
4 Antworten:

Re: Rötel-Titer 1:128 ist das ok?

Antwort von hope17, 14. SSW am 10.07.2007, 12:42 Uhr

Hallo,
ich glaube du brauchst dir keine Sorgen zu machen.Der 1:16 Titer ist der minimale Schutz der vorhanden sein sollte,um überhaupt Schutz zu haben.Mein Titer liegt bei 1:32,also viel niedriger als deiner,bei mir ist nur eine Immunität anzunehmen.Mach dir also keine Sorgen.
LG Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rötel-Titer 1:128 ist das ok?

Antwort von superdad, 36. SSW am 10.07.2007, 12:42 Uhr

Hallo, dein Wert muss mind. 1:16 sein, alles was höher ist ist um so besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke!

Antwort von Steffi80, 8. SSW am 10.07.2007, 12:47 Uhr

Ich danke euch!
Ich Dummerle dachte je kleiner der zweite Wert desto besser! ;o)
Naja wer sich nicht richtig informiert ist selber schuld, was?
Auf alle Fälle vielen Dank für die Aufklärung, hab jetzt erstmal gelacht und jetzt ist alles ok! :o)
LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke!

Antwort von dalasefra, ausgekugelt am 2 juni. SS am 10.07.2007, 12:59 Uhr

stimmt ich hab nen Titer von 1:4 und muss mich jetzt im wochenbett impfen lassen.

LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.