Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von yvonnika am 19.10.2009, 12:16 Uhr

römer baby safe mit adapter auf abc design kiwa

auf der seite von babymarkt.de steht, man kann den römer baby safe plus mita adapter auf dem kiwa befestigen.
geht das auch mit dem römer baby safe (nicht plus)???
hätte so gerne den abc design turbo 6s magic. wenn das kompartibel ist, wäre das perfekt.

 
4 Antworten:

Re: römer baby safe mit adapter auf abc design kiwa

Antwort von leasmama87 am 19.10.2009, 12:37 Uhr

säuglinge sollten nicht zu lange in einer babyschale liegen...
also solche kinderwagen mit adapter bitte nur für ganz kurze strecken nehmen..

am besten ist ein kinderwagen, indem der säugling ganz flach liegt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: römer baby safe mit adapter auf abc design kiwa

Antwort von DieJessi, 24. SSW am 19.10.2009, 12:37 Uhr

genau den hab ich gestern bestellt! hab mich auch schon gefragt ob wirklich nur DIE babyschalen gehen. Allerdings find ichs auch nicht so schlimm wenn ich keine babyschale rauftun könnte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

was ein schwachsinn eine schale ist NICHT schädlich ...

Antwort von mini2004, 14. SSW am 19.10.2009, 13:34 Uhr

die kinder sollen nur nicht solange darin liegen weil sie sich auch bewegen sollen auf einer krabbeldecke z.b aber sag mir welches kind zwischen 0-4 monate bewegt sich so sehr auf der krabbeldecke ?? später liegen die dann im kiwa den kann man ja ganz flach machen. also stresst euch nicht mädels das travelsysthem ist nicht schädlich für die wirbelsäule.
ich finde es sohar sehr gut den ich brauche das baby beim shoppen nicht wecken sondern stecke die schale auf das gestell und schon kanns losgehen oder das baby zu wecken.


Liebe grüße meli

wenn ich den artikel nochmal finde hänge ich ihn an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: römer baby safe mit adapter auf abc design kiwa

Antwort von Terrorzicke am 20.10.2009, 23:39 Uhr

Ich habe den ABC Design Turbo S6 und wir haben Adapter für den Maxi Cosi Cabrio fix. Auf die Adapter passten jetzt nur die Sitze von Maxi Cosi und ABC Design. Wir nehmen den Maxi Cosi gerne zum Einkaufen auf das Gestell vom Kinderwagen und es ist manchmal echt angenehm, wenn man den Maxi Cosi über längere Strecken nicht tragen muss.

An deiner Stelle würde ich einfach mal in ein Babygeschäft gehen und dich da ganz intensiv beraten lassen. Dort könnt ihr das mit den Adaptern auch direkt ausprobieren. Ist echt gut und die paar Euro die man mehr bezahlt im Geschäft dafür bekommt man halt ne super Beratung und du weißt zu 100% was für einen Kinderwagen du hast und welcher Sitz draufpasst. Und wenn mal ein Garantiefall auftritt, brauch ich mit dem Wagen nur ins Geschäft und dort wird alles erledigt. Übers Internet ist alles ein wenig komplizierter.

Kann dir den Kinderwagen übrigends wärmstens empfehlen. Bin echt super zufrieden damit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.