Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nawe am 25.06.2008, 12:35 Uhr

Römer Babysafe 0+ und den dazugehörigen Römer Yanis Buggy

http://www.hood.de/auktionsdetails.cfm?auctionID=32489380

 
2 Antworten:

huch bist du im preis hochgegangen??

Antwort von gerne-mama am 25.06.2008, 12:37 Uhr

hast du ihn nicht für jeweils 50 angeboten?? also cosi 50 und buggy auch 50?? oder irre ich mich?? ist nicht ganz meine farbe sonst hätte ich ihn genommen,viel glück beim verkauf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huch bist du im preis hochgegangen??

Antwort von nawe am 25.06.2008, 12:53 Uhr

nee, ich wollte normal insgesamt 150 aber plus porto,falls verschickt wird. Biete ihn halt nun für 170 Euro inkl Porto an,da mich alleine das verschicken vom Buggy schon 13 Euro kostet.

Lg
Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.