Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ANIKA84, 28. SSW am 30.01.2007, 12:56 Uhr

Roba beistellbett erfahrungen...

HAllo

habe eine frage an euch, wer kann mir sagen wie so die quali ist von dem roba beistellbett?
wart ihr sehr zufrieden bzw. seid ihr serh zufrieden damit?
wie lange kann man dieses bett ca. nutzen?
wäre lieb wenn ich ein paar antworten bekomme...


lg

anika

 
2 Antworten:

Re: Roba beistellbett erfahrungen...

Antwort von Glücklichemami, 26. SSW am 30.01.2007, 13:02 Uhr

Hallo Annika!
Wir haben es.Erfahrung kann ich noch keine machen,aber es sieht einfach traumhaft aus!!!!!!!Genial das Teil.Bekam es für 95 Euro hier bei uns.Ist ROBA Werksverkauf!
LG,Jassi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Roba beistellbett erfahrungen...

Antwort von MissisG, heute noch 26. SSW am 30.01.2007, 14:17 Uhr

Habe es auch gekauft und es sieht wirklich super aus! Auch so macht es einen stabilen Eindruck! Habe es bei ebay erstanden und kann es kaum erwarten, es zu verwenden!

LG, Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.