Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von frucade01, 38. SSW am 29.01.2007, 12:26 Uhr

Rizinusöl

wieso bekommt durch rizinusöl wehen ?? und ab welcher woche bekommt am wehen`??? stimmt das ??

und wo bekommt man sowas ??

lg

 
3 Antworten:

Re: Rizinusöl

Antwort von phifeha, 15. SSW am 29.01.2007, 12:38 Uhr

es fördert die darmtätigkeit und da der darm im endstadium der ss um dei gebärmutter liegt, kann er somit kontraktionen auslösen....
das kann dann passieren wenn die gebärmutter dazu bereit ist, die wochen kann man so nicht festlegen.

man bekommt es als kapseln oder saft in der apotheke.
die einen bekommen heftigen durchfall andere wieder nicht!
bei einigen wirkt die methode bei anderen nicht....man kann als in bezug darauf nichts pauschalisieren!



lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rizinusöl

Antwort von 3 boys, 9. SSW am 29.01.2007, 13:19 Uhr

Habe bei meiner letzten SS in der 40 .Woche im Krankenhaus einen Wehencocktail gemixt bekommen( Aprikosenmark ,Rizinusöl und das alles aufgefüllt mit einem Piccolo Sekt).War eklig zu trinken, aber hat gewirkt. Nach 1,5 Stunden Wehen dann Presswehen und scon war unser Mäxchen da. Das positive daran war auch ,ich hatte nach der Geburt keine Stuhlgangprobleme.
liebe Grüße 3 boys mami

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rizinusöl

Antwort von peanuts75, 39. SSW am 29.01.2007, 16:08 Uhr

Der Schuß kann aber auch nach hinten losgehen ;-) Ich würde Rizinusöl 1. nicht vor ET nehmen!!!! Und dann auch nur unter Aufsicht einer Hebi.
Manchmal kann es Schlag auf Schlag losgehen oder man bekommt einfach nur fürchterlichen Durchfall.

Deswegen wird sowas meistens auch nur im KH gegeben. Dann ist man unter CTG Aufsicht. Es kann nämlich zu richtig heftigen Wehen kommen......

Ich würde es NICHT machen. Sondern abwarten bis das Kind von alleine kommen mag, oder man es dir ans Herz legt, diesen Coctail zu testen.

Noch ein bißchen Geduld, dann will auch dein Baby ausziehen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.