Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von christinchen2, 40. SSW am 31.08.2006, 7:48 Uhr

Rizinusöl

Hallo! hat jemand erfahrung damit gemacht? hilft es die wehen auszulösen muss morgen zur einleitung wollte es aber so probieren. danke für eure infos im voraus. lg christine ET+9

 
6 Antworten:

Re: Rizinusöl

Antwort von flöckchen29, 14. SSW am 31.08.2006, 8:04 Uhr

Also nur Rhizinusöl würde ich nicht nehmen, sondern eher als Wehencocktail...aber um Himmelswillen nur in Absprache mit deiner Hebamme und nicht einfach alleine ausprobieren...

LG
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rizinusöl

Antwort von jessi 81, nix mehr seid 01.07. SSW am 31.08.2006, 8:18 Uhr

hi,

meine hebamme hat mir erlaubt das öl zu nehmen und ich sollte 2 esslöffel in eine pfanne und mir darin 2 spiegeleier braten. das war am 30.06 gegen mittag. abends kamen leichte wehen und nachts um 2 uhr wurden sie stärker. um 3 uhr waren wir dann im kh und um 13: 01 uhr war emily dann auf der welt. also:
bei mir hat es geholfen!!!!
aber spreche es wirklich erst mit deiner hebamme oder deinem arzt ab!!

viel glück und eine schöne geburt!!!

liebe grüsse jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@jessi

Antwort von flöckchen29, 14. SSW am 31.08.2006, 8:22 Uhr

Hallo,

Spiegelei mit Rhizinusöl...konnte man das echt essen oder schmeckte das nicht ganz furchtbar...würde mich nur mal interessieren :o)

LG
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rizinusöl

Antwort von ccat, fertig. SSW am 31.08.2006, 8:59 Uhr

hallo :)

ich habe bei et+9 auch einen wehencocktail getrunken (nach absprache meiner hebamme)
nach ca 2 stunden bekamm ich schrecklichen durchfall-wiederum nach 2 stunden leichte wehen, die ca 1,5 stunden anhielten und dann wieder verschwanden.
das war es, mehr passierte bei mir nicht. bei et+11 kam unser sohn auf die welt. das einleiten war nicht schlimm.

bei manchen klappt es mit dem cocktail, bei anderen nicht...

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ist ja etwas peinlich....

Antwort von Andrea25, 15. SSW am 31.08.2006, 9:18 Uhr

aber ich habes auf eine andere art hervorgerufen, ich konnt und wollte nicht mewhr..... Sex und na ja die Brustwarzen stimulieren....brauchst aber nen Orgasmus, also dann mit hand weitermachen lassen wenns so nicht klappt...das hates echt gebracht...abends gings dann los und nett wars auch :o)...(so der letzte der nächsten 10 wochen oder so...)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Es hilft...

Antwort von pia2006, 38. SSW am 31.08.2006, 13:22 Uhr

Meine Tante hat alle ihre Kinder mit Hilfe von Rizinusöl bekommen. 2 Esslöffel mit Aprikosensaft oder Orangensaft, dananch kam der Durchfall und dann direkt die langersehnten Wehen..

Gruss Pia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.