Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 0o0nicole0o0, 39. SSW am 27.09.2007, 19:52 Uhr

Rizinuskapseln

Hallo!
Hat jemand von Euch erfahrung mit Rizinuskapseln?
Hab vor ca. 1,5 Stunden 5 Kapseln eingenommen, bis jetzt tut sich mal noch gar nix....
Liebe Grüße Nicole

 
5 Antworten:

Re: Rizinuskapseln

Antwort von babyboom2, 39. SSW am 27.09.2007, 19:55 Uhr

Also kenn zwar nur den typischen wehencoktail ...mit alkohol + ritzinus aber da gibt es auch kapseln von ???? wusste ich gar nicht ...

naja aber kann auch sein das du die ganze packung nehmen kannst ohne das was passiert, wenn kind nicht will dann will es nicht :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rizinuskapseln

Antwort von Tini1282, 39. SSW am 27.09.2007, 21:35 Uhr

hallo...
ich dachte ich frag mal nach, ob die kapseln schon etwas gebracht haben? habe schon öfter gehört, dass es hilft, wehen zu bringen...
hoffe du lässt uns wissen, ob die kapseln gewirkt haben...

lieben gruß,
tini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rizinuskapseln

Antwort von phifeha, nix mehr seid 30.06.. SSW am 27.09.2007, 22:26 Uhr

habe 3 tage lang morgends mittags abends jeweils 2 genommen, es brachte nix, erst der cocktail, der brachte was....

drücke dir dennoch die daumen, denn jeder reagiert anderst!

lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rizinuskapseln

Antwort von kabunovi, nix mehr seit 07.05.07. S am 28.09.2007, 0:48 Uhr

Ich habe einen Rhizinuscocktail (ohne Alkohol) genommen und der hat trotz schon vorhandener Wehen und 13 Tagen über Termin nichts gebracht.
Sie kam dann 16 Tag nach Termin von alleine bzw. ich hatte an dem Tag 2x wehenfördernde Akupunktur (ich staune immer noch was die gebracht hat).

LG, Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rizinuskapseln

Antwort von 0o0nicole0o0, 40. SSW am 29.09.2007, 12:47 Uhr

Hallo,
wollte Euch nur kurz sagen, dass die Rizinus nix gebracht haben, hab noch nicht mal Durchfall davon bekommen was mich am meisten erstaunt! Naja mein Arzt meint ich könnt es am So mit 7 Tabletten nochmal versuchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.