Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sommerfeeling06 am 24.05.2006, 15:20 Uhr

Risikeien am Beginn der Schwangerschaft?

Schon wieder ich. ich bin ja jetzt so in der 4/5 Woche und mein Frauenarzt hat gemeint, das ich Sportarten vermeiden soll bei denen man viel hüpft. Auf was muss ich denn noch achten. Wollte morgen zum Beispiel in einen Freizeitpark. Darf ich überhaupt was fahren? Danke nochmal an euch alle! Wüsste nicht was ich im Moment ohne euch machen soll. Danke. Anja

 
2 Antworten:

Re: Risikeien am Beginn der Schwangerschaft?

Antwort von Sagraha, 17. SSW am 24.05.2006, 15:22 Uhr

Huhu, also ich kann nur sagen, nichts schweres heben und ich würde auf keinen Fall in ein Karusell gehen!!!!!!
Mein FA hat gesagt, gegen Fahrrad fahren, leichtes Joggen etc. ist nichts einzuwenden (aber ich bin eh unsportlich!)!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Risikeien am Beginn der Schwangerschaft?

Antwort von ibut, 34. SSW am 24.05.2006, 19:11 Uhr

Hallo :-)

Gegen die sanften Sachen wie Kettenkarussel ist sicher nichts einzuwenden, aber diese Teile die von großer Höhe fast ungebremst in die Tiefe rasen ebenso wie Autoscooter etc. würde ich die Finger lassen.

Ich war glaube ich vor 20 Jahren das letzte Mal in so einem Park, obwohl, nein vor 9 mal in Amerika, aber ich meine mich zu erinnern, dass es auch einige nette Sachen gab, die nicht nur mit Action zu tun hatten.

Geh ruhig hin, Du siehst ja, ob es zu wild ist oder nicht.

Liebe Grüße und viel Spaß :-)
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.