Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nici26, noch 4 Tage bis zum ET. SSW am 27.02.2007, 12:12 Uhr

Richtige Reihenfolge??

Hallo zusammen.

Bin nun 4 Tage vorm ET und bis jetzt noch keine Anzeichen, das es mal langsam losgeht. Zumal ich noch nicht mal genau weiss, wie die richtige Reihenfolge ist.
Geht erst der Schleimpfropf ab und dann kommen die Wehen und dann evtl platzt noch die Fruchtblase oder geht das auch anders?

Hoffe ihr könnt mich mal aufklären.
LG Nicole

 
3 Antworten:

alles ist möglich....

Antwort von Muckefutz, nix mehr seit 17.09.06. S am 27.02.2007, 12:15 Uhr

Hallo,

der Schleimi kann zuerst abgehen, es kann sein, dass die Fruchtblase zuerst platzt, es kann aber auch sein, dass du zuerst eine Wehe bekommst (so wars bei mir).

Lass dich von deinem ganz persönlichen Geburts-Theater einfach überraschen;-))))
Merken wirst du es in jedem Fall, wenn´s losgeht...

Eine schöne Geburt!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Richtige Reihenfolge??

Antwort von doreen_fynn, 23. SSW am 27.02.2007, 12:16 Uhr

da gibts keine reihenfolge, die richtig oder falsch ist - kann bei jedem kind anders sein.

bei unserem großen hatt ich einfach n blasensprung
meine freundin hatte nur wehen ohne was
...

du merkst schon, wenns losgeht.

lg doreen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Richtige Reihenfolge??

Antwort von SilkeJulia am 27.02.2007, 14:51 Uhr

Hallo Nicole,

das ist völlig unterschiedlich und es kann alle Varianten geben.
Meistens beginnen einfach die Wehen.

Bei mir war es so:
Wehenbeginn ca. 17 Uhr, regelmäßig ab ca. 20 Uhr
ab ca. 1 Uhr ging der Schleimpropf ab (Stückweise, bei jedem Toilettengang)
Fruchtblase wurde um 19:00 durch Klinikpersonal eröffnet
21:26 war Jona da.

LG,

Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.