Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Calcifer, 10. SSW am 28.12.2008, 16:44 Uhr

Retro-Kinderwagen

Hallo zusammen,

mein Mann will für unser Baby unbedingt seinen alten Kinderwagen wieder aufmotzen (Jahrgang 1974). Es ist ein Silver Cross Kensington, schickes Teil, kostet heute zwischen 1300,- und 1900,- Euro (völlig krank). Aber ich finde ihn sooo unpraktisch und sperrig! Er ist halt überhaupt nicht wendig, schwer sowieso, sicher nur auf glattem Asphalt zu gebrauchen und weder im Auto noch in den öffentlichen Verkehrsmitteln vernünftig zu transportieren. Sprich, wir werden uns sowieso noch einen modernen Kinderwagen dazukaufen müssen... Aber mein Mann ist absolut begeistert und sucht schon nach Ersatz-Rädern.

Ach ja, einen leichten Schimmelbefall hat das alte Ding auch noch. Selbst wenn man das ordentlich entfernt, stelle ich mir das nicht gerade toll fürs Baby vor...

Hat jemand von Euch so einen Wagen? Ich hänge mal ein (Werbe-)Foto anbei!

Liebe Grüße
Calcifer

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Retro-Kinderwagen

Antwort von fienchen1307, 34. SSW am 28.12.2008, 16:49 Uhr

HAllo
ja raniel aus dem feb forum hat so einen !
Bis dann fienchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Retro-Kinderwagen

Antwort von Kängu, 24. SSW am 28.12.2008, 17:35 Uhr

also wenn der tatsächlich schimmlig ist, dann ist das doch ein gutes argument dagegen, denn das kann echt gesundheitsgefährdend sein fürs kind....stelle es mir schwierig vor, dass man den schimmel komplett beseitugen kann....aber ansonsten würde ich sagen, sieht der richtig cool aus und mal was anderes als dieser hochmoderne quark...für ein paar spaziergänge im park zum angeben sicher eine tolle karre:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Retro-Kinderwagen

Antwort von zwerg3, 12. SSW am 28.12.2008, 18:52 Uhr



mein absoluter traumwagen

aber leider viel zu teuer

ich würde den sofort nehmen

schade das mein man sowas nicht hat schnief

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

so was würde ich echt lassen

Antwort von DecafLofat am 29.12.2008, 8:54 Uhr

wegen dem schimmel.
und nicht zu verachten: das gewicht.
zum angeben mal ein, zwei runden, ok. aber als kinderwagen such dir nen wendigen der leciht rumzuwuchten ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so was würde ich echt lassen

Antwort von Luca77, 8. SSW am 29.12.2008, 14:56 Uhr

Ich finde ihn toll aber wir haben uns aufgrund Gewicht und Kofferraumgröße dann auch für nen modernen Wagen entschieden.

Und das mit dem Schimmel .... da würde ich sicher sein wollen, dass alles weg ist. Und dann müsste man da mit Chemikalien ran. Auch nicht so prall ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.