Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sue007 am 11.10.2009, 16:53 Uhr

Renovieren,Streichen,neue Möbel- "gefährliche" GERÜCHE-stört Euch das auch so?

Huhu,

boah,also wir sind gerade umgezogen und ich mache mir voll den Kopf und mich stört einfach alles an Gerüchen...
Von der Farbe und den Lacken an Wänden und Türen und den neuen Möbeln angefangen-klar lüfte ich ständig durch,aber die Sachen dünsten alle doch noch Wochen aus...
Das kann ja nicht gut sein fürs Baby!!
Klar,kann man sich nicht vor allem schützen,aber egal in welchem Zimmer ich bin,irgendwas "stinkt" immer nach Chemie...

Wie macht Ihr das?
Stört Euch das alles auch so?

LG,Sue

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.