Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Methos, 37. SSW am 30.06.2006, 21:48 Uhr

Reizdarm in der Schwangerschaft

Hat eine von Euch Etfahrung damit?
Hatte das vor Jahren und habe es mir dank meines Partners (den besten von allen) "abgewöhnt".
Jetzt geht das wieder an....bin in der 37. SSW, hat das vielleicht mit der SS zu tun?

Genervte Grüße
Marion

 
1 Antwort:

Re: Reizdarm in der Schwangerschaft

Antwort von ibut, 40. SSW am 30.06.2006, 22:36 Uhr

Hallo nochmal :-)

Was genau heißt in diesem Fall Reizdarm? Der ständige Wechsel von Durchfall und Verstopfung?

Das kommt dann mit Sicherheit von der SS, denn das Köpfchen Deines BAbys liegt nun so tief, dass der Dram mal abgedrückt wird und manchmal der Stuhlgang vermehrt abgegeben wird, das ist wirklich Milimeterarbeit des Köpfchens, aber nicht beeinflussbar.

Das ist nach der SS aber eigentlich sofort wieder weg.

Liebe Grüße :-)
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.