Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Prachtmaedchen82, 8. SSW am 07.05.2011, 21:39 Uhr

Reisen mit Langstreckenflug

Hallo!

Ich wollte mich erkundigen ob hier jemand ist der so um den 4./5. Monat rum noch einen Reise mit Langstreckenflug gemacht hat!? Wir hatten geplant im August nach New York zu reisen, natürlich wenn unser FA das okay gibt, aber ich würde mich über Erfahrungen freuen!

Danke!

 
7 Antworten:

Re: Reisen mit Langstreckenflug

Antwort von stephanie-m, 34. SSW am 07.05.2011, 21:46 Uhr

Ich bin im siebten Monat nach Kuba geflogen und hatte keine Probleme.
Versuch einen Platz ganz vorne zu bekommen damit du mehr Patz hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich hatte in beiden SchwSch'en...

Antwort von huehnchen69 am 07.05.2011, 22:32 Uhr

...Dienstreisen mit Langstreckenflügen.
Bei Nr. 1 etwa in der 14. SSW nach Chile, bei Nr. 2 um die 20. SSW nach Chile, und um die 25. SSW nach China.
Ich fand es jeweils nicht anstrengender oder schlimmer als unschwanger.
Bin aber noch konsequenter als ohnehin schon aufgestanden und rumgelaufen, habe sehr viel getrunken und Kompressionsstrümpfe getragen.

Guten Flug und schönen Urlaub!

Beste Grüße,
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reisen mit Langstreckenflug

Antwort von _yakari_, 26. SSW am 08.05.2011, 7:30 Uhr

Würde dir auch raten Kompressionsstrümpfe zu tragen und viel zu trinken. Schau ob du die Füße irgendwie hochlagern kannst.
Was du nicht vergessen darfst ist die Unbedenklichkeitserklärung vom Arzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reisen mit Langstreckenflug

Antwort von stephanie-m, 34. SSW am 08.05.2011, 11:37 Uhr

Und ab dem 7.Moant lassen die USA dich eh nicht mehr einreisen. oT

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reisen mit Langstreckenflug

Antwort von Lafayette, 39. SSW am 08.05.2011, 20:49 Uhr

Hallo, beim 3. Kind war ich in dieser Zeit in Florida.
Das war problemlos, Arzt und Hebamme hatten auch das ok gegeben.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reisen mit Langstreckenflug

Antwort von Prachtmaedchen82, 8. SSW am 08.05.2011, 20:51 Uhr

Danke für eure Antworten, klingt ja ganz gut, ich werd es dann mal mit unserem FA besprechen wann er die Reise für am sinnvollsten hält.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Stepahnie

Antwort von Prachtmaedchen82, 8. SSW am 08.05.2011, 20:54 Uhr

Diese Information stimmt so nicht. Wobei es immer ein wenig abhängig vom Beamten vor Ort ist, ist eine Einreise nicht nur bis zu einem bestimmten Zeitpunkt erlaubt. Allerdings sollte ein Rückreiseticket und eine Versicherung vorhanden sein und der ET natürlich nicht in den Zeitraum des Urlaubs fallen, Aber dann nehmen einen die meisten Fluggesellschaften ja eh nicht mehr mit.
So ist zumindest meine Information.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.