Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von seestern1978 am 08.01.2012, 22:22 Uhr

Regenverdeck

Welches Regenverdeck könnt ihr empfehlen, dass nicht sofort kaputtreißt? Ich brauche es bei Regenwetter mehrmals täglich...

Gruss Katrin

 
6 Antworten:

für den Kinderwagen!

Antwort von seestern1978 am 08.01.2012, 22:23 Uhr

Hartan Racer S

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Regenverdeck

Antwort von Diana2008, 23. SSW am 08.01.2012, 22:30 Uhr

Gibt es keines von Hartan? Wir hatten eines direkt beim Kauf dabei und es ging nicht kaputt .

LG Diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Regenverdeck

Antwort von Franzi140287, 39. SSW am 08.01.2012, 23:15 Uhr

Wir haben den Hartan Topline S und da war auch eins dabei :)
Wie das dann in der Praxis ausschaut, also ob des gut oder schlecht ist weiß ich noch ned...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Regenverdeck

Antwort von kababaer am 09.01.2012, 7:21 Uhr

hatte mir bei myToys das xxl Regenverdeck bestellt, passt sowohl auf den Kiwa wie auch auf den Buggy (Sogar wenn ich den Autositz mit auf den Buggy draufstelle) Bin damit voll zufrieden

LG kaba

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Regenverdeck

Antwort von Schippchen am 09.01.2012, 12:14 Uhr

Ich hab mir letzte Woche das von Budni (oder auch dm) geholt, 4,99 € und sehr robust, passt auf meinen Hartan Skater und auch auf alle anderen Kombikinderwägen. Nur zu empfehlen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Regenverdeck

Antwort von Juiced am 09.01.2012, 13:25 Uhr

Ich hatte bei meinem Kinderwagen auch eins mit dabei, fand das aber nicht gut weil das nicht über den ganzen Kinderwagen ging. Ich hab mir dann eins bei DM geholt 4,99€ und das ist super.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.