Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von adina2503, 39. SSW am 11.02.2007, 21:07 Uhr

regelmäßige Wehen...soll ich los fahren?

Hi Mädels,

ich hab ja nun schon lange mit meinen Wehen zu tun. Am Freitag war ich beim FA und die hat festgestellt,dass mein Muttermund schon locker nen Finger durchgehen lässt. Ich hab seit gestern auch viele Wehen, die sich heute recht regelmäßig eingependelt haben.
Stundenlang im Abstand von 3-5 Minuten...aber manchmal werden die abstände wieder größer...so alle 10-30Minuten.

Im Moment sind wir wieder bei alle 3-5 Minuten. Sie werden auch so langsam anstrengend und rauben mir manchmal den Atem!

Meint ihr ich sollte mal so langsam was unternehmen oder sind die eher noch harmlos...also sie lassen sich eigentlich noch ganz gut wegstecken! Hab halt nen knalle harten Bauch!

Was meint ihr...bitte schreibt mal eure meinung!

Liebe Grüße

Adina

 
7 Antworten:

Re: regelmäßige Wehen...soll ich los fahren?

Antwort von Diana22-baby2 am 11.02.2007, 21:12 Uhr

Hallöle,

du Arme (erstmal in Arm nimmt)

also weiß auch nicht lässt sich schwer sagen aus der Ferne. Also würde einfach mal im KH anrufen und sagen wie es ist. Hat mir damals auch geholfen. Die meinten dann ich soll kommen und war auch dann besser weil 3 std. später war der kleine da. Also entweder mal anrufen (keine Angst die kennen das) und erklären. Aber würde auf jedenfall was tun.

Viel Viel glück ...........

Gruß Diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: regelmäßige Wehen...soll ich los fahren?

Antwort von moonlight75, 27. SSW am 11.02.2007, 21:21 Uhr

hi !ich würd auf jeden fall fahren !

drück dir die daumen ,das es bald losgeht und vor allem das alles gut !geht !lass von dir hören

moonlight

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: regelmäßige Wehen...soll ich los fahren?

Antwort von suechen, 20. SSW am 11.02.2007, 21:39 Uhr

Warst Du denn schon mal schön warm baden? Wenn die Wehen dann nicht weggehen, sagt man doch es sind richtige und man kann ins KH... ich hatte bisher immer nen Blasensprung und musste ins KH... ich wünsche Dir eine schöne Geburt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

war heute duschen...

Antwort von adina2503, 39. SSW am 11.02.2007, 21:49 Uhr

und danach wurde es ja auch etwas mehr. Baden würde ich ja gern..hab aber keine Wanne!
Wie kann man denn noch testen ob sie "echt" sind?
Ich bin eben auch unsicher..weil ich allein bin. Mein Mann ist bis Freitag auf Seminar.

bis dann Adina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war heute duschen...

Antwort von SilkeJulia am 11.02.2007, 21:56 Uhr

Hallo Adina,

wenn du alleine bist, wie kommst du dann in die Klinik?
Ich würde das bald machen, solange du noch gut telefonieren kannst.

LG,

Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war heute duschen...

Antwort von suechen, 20. SSW am 11.02.2007, 22:01 Uhr

Wenn Du alleine bist, dann mach Dich lieber auf den Weg. Da der Mumu eh schon etwas auf ist, ist das doch ein gutes Zeichen! Und die Wehen sind ja soweit regelmässig. Ist schwer da was zu raten... wünsche Dir alles Liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

komm ich zu spät?

Antwort von supermami5, 25. SSW am 12.02.2007, 7:12 Uhr

hmm also für mich höört es sich an als wenn dein baby bald kommt=) wünsche dir viel kraft und eine schöne zeit mit dem baby=)
wehen.... mumu auf... gute bedingung das es losgeht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.