Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nicma9805 am 30.08.2008, 12:19 Uhr

regelblutung-schäm

hallo mal ne ganz dumme frage ist ja nun schon ne weile her wo ich meine regel hatte.hatte vor 10 wochen entbunden zwischen durch starke blutungen aufgrund vergessener plazentareste diese wurden vor 3 wochen entfernt. habe am dienstag mit meiner pille auf gehört und seit gestern blutungen also gehe ich davon aus das es die regel ist-meine frage ist die regelblutung farblich eher dunkelrot oder auch mal heller????? habe halt angst das es wieder was anderes ist und nicht die menstruation habe aber normale regelbeschwerden.lg

 
4 Antworten:

Re: regelblutung-schäm

Antwort von Liv79 am 30.08.2008, 12:30 Uhr

Hallo ,

hattest Du eine Ausschabung? Wenn ja dann wäre es ja verständlich wenn es helles Blut ist. Meist ist es altes Blut wenn es dunkel ist. Ich hatte vor ein paar Jahren auch eine AS und da war es genau so.

LG
Olivia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: regelblutung-schäm

Antwort von nicma9805 am 30.08.2008, 12:41 Uhr

ja am 08.08.08 hatte ich die auschabung,also kann ich jetzt davon ausgehen das es trotz hellerer blutung dies trotzdem meine periode ist? ich krieg sonst ne krisse wenn es wieder was anderes wäre.lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: regelblutung-schäm

Antwort von lehmchen, 15. SSW am 30.08.2008, 13:01 Uhr

hallo

ich denke es ist deine mens.

hatte schon 2 as und da war es genau so.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: regelblutung-schäm

Antwort von mianer, 17. SSW am 30.08.2008, 23:04 Uhr

Hallo!

Wir hatten uns ja schonmal über das Thema unterhalten.
Brauchst dir also keinen Kopf machen.
Nach der AS ist das völlig normal.

LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.