Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sayo am 03.11.2012, 23:13 Uhr

Redaktion!!!!

Hallo ???
Kann bitte jemand den Freak löschen und sperren ?!
Danke

Euer Forum leidet momentan sehr !

 
3 Antworten:

Re: Redaktion!!!!

Antwort von elisabeth.die.erste am 03.11.2012, 23:18 Uhr

hat die plinse so viele verschiedene e-mail accounts, oder kann man sich immer und immer wieder mit einem anmelden??? ich versteh das nicht...

auf alle fälle könnte sie/er/es einem ja leid tun, denn wer zufrieden und glücklich ist, hascht nicht so nach aufmerksamkeit in einem forum... wer weiß, so dieser mensch noch so sein unwesen treibt... naja, besser hier, als im wahren leben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Redaktion!!!!

Antwort von Sayo am 03.11.2012, 23:19 Uhr

Ja da haste recht !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Redaktion!!!!

Antwort von Feuerengel112, 33. SSW am 04.11.2012, 9:37 Uhr

leider kann man sich überall emails anlegen, wenn ich denke arcor 1 account = 15 emails

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.