Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lavilja, 30. SSW am 04.08.2005, 7:57 Uhr

red bull

hallo... ist red bull schädlich? ich trinke das doch soo gerne... hab eigentlich immer drauf geachtet dass ich nicht zuviel trink... aber eigentlich sollte man ja einfach nicht massenhaft, wegem koffein?? aber man darf ja auch 2 oder 3 kaffees im tag, und 1-2 gläser cola... also darf man doch auch eine dose red bull....??

 
3 Antworten:

Re: red bull

Antwort von Michaela1980 am 04.08.2005, 8:34 Uhr

Huhu und guten morgen,

so lange du es mit Red Bull nicht übertreibst, dürfte es kein größeres Problem sein! Ich glaube auch, dass Koffein das geringere Problem wäre. Les dir mal durch was da noch alles für ein Zeugs drin ist... Süßungsmittel... und und und...

Trink nicht jeden Tag eine Dose und dann wird das schon in Ordnung sein..

Liebe Grüße

Michaela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: red bull

Antwort von MelliS, 36. SSW am 04.08.2005, 8:52 Uhr

Ich denke das Red Bull genauso wie kaffee ist und deshalb solltest du nicht so viel davon trinken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: red bull

Antwort von Leni21, 16. SSW am 04.08.2005, 9:01 Uhr

Red Bull ist auf jeden Fall schlimmer als Kaffee. Ich wäre damit sehr sparsam. Denn die enthaltenen Stoffe wie unter anderem Taurin können abhängig machen. Ich weiß nicht, ob es wirklich dem Baby schadet. Aber ich würde es jedenfalls nur in Maßen zu mir nehmen.

Gruß, Leni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.