Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von arnanja, 20. SSW am 18.08.2005, 11:43 Uhr

Reagiert ihr in der SS anders auf Insektenstiche?

Hallo
Vermutlich bin ich vor 2 Nächten von einer Mücke gestochen worde. Zumindest hatten wir eine im Schlafzimmer und man sieht auch einen Einstich.
Normalerweise wird die Stelle bei mir ganz leicht dicklich und heller als die andere Haut. Die Stelle ist dann noch nicht mal Cent-Stück groß.
Die Stelle hab ich seit gestern auch. Allerdings ist rundherum, unter Daumen- und Zeigefinger bis runter zum Handgelenk alles irgendwie so geschwollen und gerötet. Und ist warm. Fühlt sich halt warm an und dazu noch quallig als sei zu viel Wasser drin.
Reagiert ihr jetzt auch anders?
LG Tanja

 
2 Antworten:

Re: Reagiert ihr in der SS anders auf Insektenstiche?

Antwort von NeoMamma, 21. SSW am 18.08.2005, 12:45 Uhr

hy
das ist absolut möglich! es ist normal, dass "sachen" an denen man leidet während der ss weg sind oder andere die man nie hatte während der ss kommen. der körper kann während der ss total anders reagieren, so auch bei dir mit den stichen,ist absolut normal. z.bsp.gibt es viele frauen,die an migräne leiden und in der ss kein einziges mal kopfweh haben-oder umgekehrt.bei mit ist es (leider)so, dass ich nie in meinem leben heuschnupfen hatte, bekams jetzt aber in dieser ss ganz deftig!!! wahrscheinlich ist es aber nach der ss wieder weg,also so wie vorher :-)
lg und gute besserung
marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reagiert ihr in der SS anders auf Insektenstiche?

Antwort von wonzy, 39. SSW am 18.08.2005, 12:48 Uhr

Hi,

hab zwar bisher keinen Insektenstich bemerkt.
Allerdings, dauert die Wundheilung (die bei mir vor SS sehr gut war) meiner Meinung eher länger. Hab mir deswegen aber keinen Kopf gemacht.
Gruss Wonzy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.