Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pimselmus, 27. SSW am 24.08.2009, 15:40 Uhr

Re:Aranea73

Danke!!!!!!!!! Auf die Antwort habe ich gewartet.
Habe nämlich bei Ebay etliche solche Anhänger gesehen. Lieferant ist aus Holland. Ich nehme an, das die vollgefederten Anhänger besser sind? Wobei ich den ANhänger eh nicht ans Fahrrad hänge. Hab keins. Würde ihn nur zum schieben nehmen.

LG Pimsel

 
1 Antwort:

Re:Aranea73

Antwort von Aranea73, 12. SSW am 24.08.2009, 19:37 Uhr

Freut mich, dass ich helfen konnte.
Keine Ahnung, wie ein vollgefederter Anhänger ist, aber unsere beiden haben sich nie beschwert und wirklich drin gesessen, bis sie defintiv zu gross wurde und der Kopf am Verdeck anstiess.
LG
Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.