Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von joy-for-good, 26. SSW am 17.04.2010, 16:28 Uhr

Ratlos - bitte um Meinungen

Hallo, ich habe gerade den Beitrag schon in s Monatsforum gestellt, hätte aber gerne mehrere Ansichten.

Hallo,
wie ich bereits vor Wochen mal geschrieben habe, war ich ja jetzt zunächst 3 Wochen wegen vorzeitiger Wehen krankgeschrieben, dann folgten jetzt zwei Wochen Osterferien und Montag gehts wieder los. zumindest bis Mittwoch, dann habe ich wieder VU. Tja, nun bin ich aber seit weit über einer Woche sehr erkältet, jetzt zwar hauptsächlich nur noch Reizhusten, der mich aber enorm schwächt. Beispiel: ich habe heute über eine Stunde gebraucht um den letzten Koffer vom Urlaub auszurüäumen und die Wäsche vom Ständer abzunehmen und im Schrank zu verstauen. Echt nicht viel eigentlich - ich war so erledigt. Ich weiß ehrlich nicht, wenn es morgen nicht viel besser ist, wie ich einen 8 stundenSchultag überstehen soll. Es ist zum K...... ich kann doch nicht gliech nach den Ferien schon wieder krankmachen. Auch die Wehen sind nicht weg, wenn auch besser, war ja kein Wunder ist, ich mache ja auch echt wenig. ich schaffe einfach nicht mehr. Theoretisch muss ich krankmelden, vor allem wenn ich vernünftig bin, aber praktisch habe ich dazu auch noch so viel Verwantwortung. ich muss noch Abiturrelevante Präsentationsprüfungen abnehmen, min. 1 Klausur stellen, dass kann mir eigentlich auch niemand abnehmen, da andere lehrkräfte zu schnell nicht zur Verfügung stehen und die Prüfung, so glaube ich zumindest, nicht fair abnehmen können.

was würdet ihr tun.

Ach ja, ich war am Freitag wegen der Erkältung beim Hausarzt, Lungen sind frei, was anderes hat der gar nicht untersucht.

Lg von der echt ratlosen jfg

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.