Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von erdnuß, ?. SSW am 20.08.2010, 14:06 Uhr

Ratet mal meine SSW

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

14-16 ssw

Antwort von cke04, 38. SSW am 20.08.2010, 14:07 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich tippe mal auf...

Antwort von Tiffy1212, 35. SSW am 20.08.2010, 14:10 Uhr

....ca. 7. SSW mit Blähbäuchlein ;-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Auflösung

Antwort von erdnuß am 20.08.2010, 14:38 Uhr

Bin gar nicht schwanger, sehe nur gerade so aus.
Furchtbar! Habe vor 2,5 Monaten die Pille abgesetzt (blöde Hormone) und prompt 2 kg zugenommen
Wenn ich euch das nächste Mal ein Bauchbild zeige ist es aber ein echter Babybauch.
Versprochen!
Denn allmählich fühle ich mich reif fürs 2. Kind. Kondome kommen jetzt in die Schublade, ganz weit weg, hinter die Socken!
LG, erdnuß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auflösung

Antwort von Tiffy1212, 35. SSW am 20.08.2010, 14:40 Uhr

*lol* - Da hast Du uns aber ganz schön drangekriegt :D

Oder wir Schwangeren sind schon total "betriebsblind" *grins*

Ich drücke Dir die Daumen, dass es ganz bald klappt mit dem Nachwuchs!

LG,
Tiffy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @erdnuß

Antwort von montpelle am 20.08.2010, 16:57 Uhr

"Denn allmählich fühle ich mich reif fürs 2. Kind."

Ich dachte du hälst nicht viel von deinem Mann ?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@monti+ @erdnuss

Antwort von mini2004 am 20.08.2010, 18:33 Uhr

hallo monti

mal wieder am lästern???

es ist doch ihre sache von wem sie sich schwängern läst und ob sie beziehungsprobleme hat! warum mischt du dich ds immer ein????

vieleicht läuft es wieder besser bei den beiden? krach gibt es überall!

*klar bei dir nicht*


@erdnuss
ich drück dir die daumen das es ganz fix klappt!

lg. meli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Findest du das wirklich? Und wie oft ist es dann hinterher auch die Sache vom Jugendamt?

Antwort von muddel70 am 20.08.2010, 19:41 Uhr

Also ich würde mir schon wünschen, dass Frauen sich VORHER Gedanken darum machten, mit wem sie wann ein Kind zeugen. Wie oft darf sich nach blinden Kinderwunschaktionen hinterher die Gesellschaft um den Unterhalt und das Wohlbefinden eines Kindes kümmern? Ist es so sehr aus der Mode gekommen, nur Kinder zu zeugen, wenn man diese auch selber versorgen kann? Ist es wirklich so normal, dass die eigenen Wünsche über das Kindeswohl gestellt werden?



LG, muddel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Findest du das wirklich? Und wie oft ist es dann hinterher auch die Sache vom Jugendamt?

Antwort von erdnuß am 20.08.2010, 20:05 Uhr

Tja, eben weil ich mir vorher Gedanken machte mit wem, usw.....habe ich mein 1. Kind mit 33 Jahren bekommen. Da war ich bereits verheiratet. Beim 2. werde ich mindestens 36 sein. Blinde Kinderwunschaktion würde ich das nicht nennen.
Und ich habe auch keine Bedenken, daß das Kindeswohl gefährdet ist. Ich mähe übrigens auch nicht den Rasen und lasse mein Kind irgendwo unbeaufsichtigt herumrennen....
Schönen Abend noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Findest du das wirklich? Und wie oft ist es dann hinterher auch die Sache vom Jugendamt?

Antwort von rennmaus27, 26. SSW am 20.08.2010, 20:44 Uhr

hihi.. genau so en dummes Geschwätz.. ich habe auch Probleme mit meinem Freund aber das heisst ja nicht das wir es deswegen schlechter schaffen können wie Paare die "glücklicher scheinen" eine Garantie gibts nie!!!!
Drück dir auch die Daumen!
lg Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Findest du das wirklich? Und wie oft ist es dann hinterher auch die Sache vom Jugendamt?

Antwort von irka09, 29. SSW am 20.08.2010, 21:20 Uhr

was is ausserdem mit den frauen die sich ein kind ausserhalb einer partnerschaft machen lassen, zb mit künstlicher befruchtung oder die die "sich eins in der disco machen lassen" (so würds meine mama sagen...^^) das is wohl besser!?

ausseredm denke ich ist es besser wenn man die beziehungsprobleme offen angeht anstatt die zu verstecken...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.