Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alicia1996, 36+6. SSW am 26.04.2007, 12:47 Uhr

Rabatz am coputer??

Hi
machen eure auch immer so ein rabatz wenn ihr am pc sitzt,also ich bin jetzt schon ein paar mal dranweggegangen weil die kleine voll am rumtoben ist.

lg natalie

 
3 Antworten:

Re: Rabatz am coputer??

Antwort von Diana22-baby2, 17. SSW am 26.04.2007, 12:50 Uhr

hmm also merk ja meinen wurm nicht .. habe aber einen 9 monate alten fratz der auch rumtobs wenn er mich am pc sieht .. will immer mit schauen und auf der tastatur hauen usw. fängt an zu weien schreien alles .... aber momentan gehts. vielleicht hat dein kind ja auch eine pc-antipatie wie meiner *grins* meine hat auch schon im bauch theater gemacht sobald ich am pc war .. wie jetzt auch grade ...

lg
diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rabatz am coputer??

Antwort von kleine erbse, 29. SSW am 26.04.2007, 12:50 Uhr

Kann ich nicht behaupten. Wäre aber auch ein Problem weil ich in der Arbeit vor 2 Computern sitze.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rabatz am coputer??

Antwort von Jenny27, 7+2. SSW am 26.04.2007, 14:42 Uhr

jop des kennsch ^^ als mein kleiner sich noch sportlich in mir betätigt hat fand er es auch nicht dolle wenn ich am pc sitz ^^ ich denke das liegt an der sitzposition. je weniger platz im bauch ist umso mehr fordern die kleinen ihn für sich ^^ wenn man sich dann erdreistet mal leicht vorgebeugt am pc zu sitzen kann man schon nen tritt kassieren grins. das ändert sich aba auch nich wenn sie da und grösser sind *gg* mein zwergi is nu 2 jahre und muss immer UNBDINGT mit mama kuscheln wenn sie am pc sitzt *lach*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.