Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tuffie23, 25. SSW am 17.01.2011, 23:07 Uhr

ROBA wickel und badewagen

hi! habt ihr erfahrungen mit dem bade- und wickelwagen von ROBA? wir haben ein so kleines bad, dass man nix hinstelen oder an die wand machen kann. (und ne eckbadewanne, auf die kein aufsatz passt)
der bade- und wickelwagen würde sich hin und her schieben lassen, je nachdem wo man ihn gerade braucht... ist er stabil? was haltet ihr davon?

 
2 Antworten:

Re: ROBA wickel und badewagen

Antwort von Mami-Franzi19 am 18.01.2011, 0:55 Uhr

Huhu, ich rate allg. von Roba ab.
Schau dich lieber nach einer anderen Firma um.
Und was ich teilweise über Möbel von der Firma lese ist echt heftig (Kinderbett fällt auseinander u.s.w.)
Mein Freund aht selber auch schon schlechte erfahrungen mit der Firma gemacht.
Schau am besten in einem Babyfachmarkt mal nach solchen Bade & wickelwagen, dort siehst du welche stabil genug sind, musst sie dort ja nicht kaufen kannst ja im internet preisvergleich machen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ROBA wickel und badewagen

Antwort von Princess01, 37. SSW am 18.01.2011, 7:52 Uhr

Kann ich nur bestätigen! Also die Wiege die wir haben(so ein kleines Holzgitterbett), lebt noch, allerdings sind die Rollen schon abgebrochen die mein Mann durch Holzknäufe ersetzt hat.
Das Gitterbett lebt nicht mehr, man konnte es nichtmal umbauen da es so instabil war...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.