Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Prinzesskleid am 23.07.2011, 19:32 Uhr

RIP Amy Winehouse

Finde ich sehr traurig!! Sie war so talentiert!! Jetzt gehört sie zu dem 'Club der 27-jährigen'. Ruhe in Frieden Amy!

 
13 Antworten:

Re: RIP Amy Winehouse

Antwort von Queen1907 am 23.07.2011, 19:47 Uhr

habs auch grad gelesen im Netz, aber die war ja eh schon so fertig und mehrmals in Therapie!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: RIP Amy Winehouse

Antwort von dreiergespann, 26. SSW am 23.07.2011, 19:59 Uhr

Was soll man da nur sagen sie war in meinem alter wahnsinn!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: RIP Amy Winehouse

Antwort von taty1202, 35. SSW am 23.07.2011, 20:33 Uhr

selbst schuld, war doch nur ne frage der zeit wann es so weit kommt mit der und ihren dauer suff sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: RIP Amy Winehouse

Antwort von rosemho, 21. SSW am 23.07.2011, 20:40 Uhr

Finde auch,selbst Schuld,kein Mitleid!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: RIP Amy Winehouse

Antwort von SweetKrümel22, 16. SSW am 23.07.2011, 21:00 Uhr

Ich fand sie zwar Klasse aber sie ist selber Schuld!!!!
Ich finde es viel Schlimmer das es in Oslo viele Jugendliche Tote gab das is schlimm die konnten da nichts für!!!!!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: RIP Amy Winehouse

Antwort von lestate am 23.07.2011, 21:15 Uhr

wow wahnsinn habe ich nicht mitbekommen, aber sorry wenn ichs so sage: es war abzusehen. die war ja nur noch der schatten ihrer selbst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: RIP Amy Winehouse

Antwort von kruemel22 am 23.07.2011, 22:00 Uhr

Naja..."selbst schuld"...sehr einfach daher gesagt. Eine Sucht ist eine Erkrankung und ein "selbst schuld" ist nicht weiter als von der Wand zur Tapete gedacht.
Ich finde es tragisch und hoffe, dass sie jetzt in Frieden ruhen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

stimme kruemel22 zu...

Antwort von NellyPirelli am 23.07.2011, 22:16 Uhr

..."selbst schuld" sagen nur die Leute, die sich noch nie mit dem Thema Sucht befasst haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: RIP Amy Winehouse

Antwort von Früchtchen87, 31. SSW am 23.07.2011, 22:22 Uhr

muss leider auch sagen das ich kein mitleid hab und nicht überrascht bin das es für sie so geendet hat! ist traurig das sie ihr leben so weggeschmissen hat! kann mit menschen nichts anfangen die so bewusst ihr leben verhunzen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: RIP Amy Winehouse

Antwort von Lucy-Aileen250211 am 23.07.2011, 22:37 Uhr

Das ist hart, ich mochte sie zwar nicht wirklich, aber ich hoffe für ihre Familie , das die schnell mit dem tragischem verlusst klarkommen mögen, ruhe einkehrt und Amie in ruhe Frieden findet. Eine Sucht zu haben ist die Hölle, da spreche ich aus erfahrung, sie los zu werden auf dauer ist zu 90% unmöglich. Wenn jemand so im Rampenlicht steht fällt man leider in die 10% und es war ja nicht nur Alkohol bei ihr...leider

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

"LIKE" kruemel22

Antwort von Prinzesskleid am 23.07.2011, 23:09 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: RIP Amy Winehouse

Antwort von Rayden am 24.07.2011, 0:11 Uhr

Bei den ganzen "Selbst schuld!" Postern kann ich auch nur den Kopf schütteln.

Das Mädel hatte schwere Depressionen, hat sich selbst geritzt und stand unter einem enormen öffentlichen Druck. Sie war suchtKRANK. Wer einmal so tief abrutscht, ist oft komplett verloren. Unterstützung scheint sie auch nicht wirklich gehabt zu haben.
Und die Entscheidungsfreiheit mit den Drogen aufzuhören, haben Süchtige nicht mehr. Abgesehen davon ist jeder Süchtige permanent rückfallgefährdet - egal wie lange er nun schon clean ist.

Ich finde es tragisch und traurig... aber ich muss ehrlich zugeben, dass ich schon damit gerechnet habe... sie war sehr labil und ist immer wieder rückfällig geworden.
Ich hoffe, sie hat nun den Frieden gefunden, den sie sich wohl schon lange ersehnt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: RIP Amy Winehouse

Antwort von taty1202, 35. SSW am 24.07.2011, 18:11 Uhr

man kann vieles gegen eine sucht tun aber wenn man es nicht will dann will man nicht und diese frau wollte es nicht und hat es ewig abgebrochen!! sollte schon mit ihren 27 jahren wissen das man gegen eine sucht kämpfen kann aber wer nicht will der hat halt selbst schuld. und ja, ich weiß selbst was ne sucht ist und das es ne krankheit ist aber dagegen kann man sehr vieles tun und es es gibt ne menge unterstützung! ich rede aus erfahrung!!

schüttelt alle den kopf aber wenn man so einiges selbst durch hat denkt man über vieles halt anderes wie manch andere!!

schön sonntag noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.