Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von baby12, 22. SSW am 15.09.2011, 19:07 Uhr

@RIESENvorfreude

Danke für deine Antwort gestern,aber wir waren bereits beim Pränataldiagnostiker und es war alles gut bis auf einen weißen Fleck,daher machen wir keine weiterführenden Untersuchungen....Grüße

 
1 Antwort:

Re: @RIESENvorfreude

Antwort von RIESENvorfreude, 27. SSW am 15.09.2011, 22:35 Uhr

Keine Ursache,
gut das nichts weiter gefunden wurde, glückwunsch. das organscreening kann ich dir allerdings nur empfehlen, übernimmt die kasse bei überweisung und die haben über eine stunde geschallt. das war so schön, vorallem die fotos ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.