Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pusteblümchen, 27. SSW am 22.01.2006, 14:53 Uhr

Quinny freestyle 3XL und 4XL

Habe das vorhin schon mal bei "RuB" gepostet, aber da wird ja so vile geschrieben, dass die Sachen superschnell nach hinten rücken... vielleicht könnt ihr mir auch helfen!:


Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Sind grade auf der Suche nach einem KiWa und werden wahrscheinlich einen Quinny kaufen. Leider konnte ich mir den 4XL noch nicht "live" irgendwo anschauen, trotzdem ist er mir mit seinen 4 Rädern irgendwie symphatischer :-)
Weiß jemand wie schwer der 3XL ist und wie schwer der 4XL?

Und welche Erfahrungen habt ihr mit diesen Wägen gemacht?

Vielen Lieben Dank schonmal für eure Antworten!
LG, Jess

 
2 Antworten:

Re: Quinny freestyle 3XL und 4XL

Antwort von amilyzauberfee2005, 25. SSW am 22.01.2006, 20:41 Uhr

habe mir den quinny freestyle 4xl gekauft, ist aber noch nicht geliefert worden.
Bei 2 unter 2 im forum habe ich bis jetzt nur positives von dem wagen gehört. Schau mal bei www.kiddies24.de

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Quinny freestyle 3XL und 4XL

Antwort von Steffie&LiamNoel, keine. SSW am 23.01.2006, 12:21 Uhr

Hallo,
wir haben den XL3. Der ist echt toll. Er wiegt ca. 11 Kilo. Den Xl4 find ich auch super hab ihn mal in nem Geschäft gefahren, fährt sich auch gut. Er wiegt ca. 14 Kilo. Was bei dem 4rer besser ist, man kann den Sitz so drehen das man das Kind sehen kann oder halt auch nicht. Das geht beim 3er nicht.

LG Steffie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.