Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von momoundlea., 29. SSW am 28.03.2010, 15:48 Uhr

Quinny Zapp vs Gesslein Swift, ich brauche dringend noch mal entscheidungshilfe

da heute mein Paypal Gutschein abläuft und ich heute noch einen der beiden bestellen will.

Das Baby kommt im Juni und ich habe bereits einen normalen Teutonia als Erstlingskiwa, hätte gerne einen wo ich das Gestell für den Maxi Cosi benutzen kann und später als Buggy...

Der Quinny gefällt mir eigentlich besser, einziger Kritikpunkt der mich eben zum Gesslein umschwenken lässt ist die fehlende Liegefunktion...

Bitte noch mal abschließend um Eure Meinung welchen soll ich nehmen????????

Lg Monique

 
7 Antworten:

Re: Quinny Zapp vs Gesslein Swift, ich brauche dringend noch mal entscheidungshilfe

Antwort von chrisy1205 am 28.03.2010, 15:51 Uhr

Also der Quini ist einfach Gold wert mit dem Maxicosi. Als Buggy ist er solala. halt ein Buggy zum schnell mal Einkaufen gehen oder so. Aber mit den Aufsätzen für den Maxicosi hat er mir schon viel Schlepperei erspart.

Liegebuggys gibs auch dann noch günstige wenns dann mal soweit ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@chrisy1205

Antwort von momoundlea. am 28.03.2010, 15:57 Uhr

das denke ich eben manchmal auch, wenn er mir als Buggy dann eben später doch absolut net passt verkaufe ich ihn wieder, dann aber denke ich wieder ist doch bekloppt einen Wagen zu kaufen von dem ich weiß das er eben nur die ersten Monate interessant ist um den Maxi Cosi drauf zu schnallen. Das kann man übrigens bei dem Gesslein auch, also den Maxi Cosi draufstecken, aber der Quinny gefällt mir halt so irgendwie besser....

Hier mal ein Bild von Gesslein mit Maxi Cosi

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @chrisy1205

Antwort von chrisy1205 am 28.03.2010, 16:01 Uhr

Hmmm. sieht irgendwie komisch aus. Also ich kann dir nur zum Quini raten, hab sehr gute Erfahrunge damit gemacht und er lässt sich superklein zusammenklappen.

Ich hatte zwei sehr schwere kinder (mein Kleiner hat jetzt gute 10 kg mit 8 Monaten) und ich war sehr sehr dankbar für den Quini, grad wenn man irgendwo parken muss und weiter laufen muss ist er nur zu empfehlen.

LG

Chrisy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @chrisy1205

Antwort von momoundlea. am 28.03.2010, 16:12 Uhr

sind deine Kinder da auch schon mal drin eingeschlafen im sitzen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @chrisy1205

Antwort von chrisy1205 am 28.03.2010, 16:29 Uhr

Als sie noch im Maxicosi saßen ja, sonst hab ich den Buggy eingentlich nur für kurze Strecken gebraucht. War immer im Auto gelegen. Geschlafen haben sie darin nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gesslein Swift!!! Definitiv!

Antwort von excellence2 am 28.03.2010, 17:52 Uhr

Hallo, da ich in einem Babyfachgeschäft arbeite, möchte ich dir gerne versuchen zu helfen. ;-)

Ich bin ganz klar für den Gesslein Swift:

~wesentlich stabiler und kippsicherer als der Zapp
~zugelassen für Kinder bis 25 kg (Zapp bis 15)
~Liegeposition
~Einkaufsnetzkorb
~Bauchbügel

Das ist wirklich ein Buggy, der euch von Anfang an (mit Babyschale) bis zum absoluten Ende der Kinderwagenzeit begleiten kann.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gesslein Swift!!! Definitiv!

Antwort von unserbaby09 am 28.03.2010, 21:01 Uhr

Gesslein Swift lässt sich nicht gut lenken und man muss an jeder Bordsteinkante hinten drauf treten um ihn hoch zu bekommen.
Werden uns den Kiss von Mon kaufen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.