Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von amilyzauberfee2005, 23. SSW am 08.01.2006, 19:24 Uhr

Quinny Feestyle 4XL

Also mitlerweile bin ich ja richtig begeister von dem wagen und habe ihn mir mitlerweile auch schon in liegeposition anschauen können(also für das kleinere kind).

Jetzt meine frage: Bekommt man für das ganz kleine eine softtasche dazugekauft?

Habe ihn für 365euro mit 2 sitzen gesehen. Als zubehör wurde von diesem händler aber nur die hartschale oder der maxi cosi angeboten. Aber hartschale und sitz passt ja auch nicht oder?

 
5 Antworten:

Re: Quinny Feestyle 4XL

Antwort von NeoMamma, mit Nóri seit 22.12.05 :-) am 08.01.2006, 19:30 Uhr

hy
nein, hartschale und sitz passt nicht!! es gibt keine softtasche direkt dazu, du müsstest separat wo anders eine kaufen die reinpasst. die idee dieses wagens find ich auch gut, ABER: ich hatte ihn auch nach ewigem hin und her überlegen gekauft, er kam UND - SCHOCK, ich fand ihn meeeega gross und extrem schwer!! ich wusste sofort nachdem ihn mein mann zusammengebaut hat,dass ich den nicht ein einziges mal gebrauchen werde weil er unglaublich gross ist und konnte ihn zum guten glück wiederverkaufen zum selben preis den ich bezahlt habe... haben dann einen ganz normalen geschwistertenwagen gekauft, ist so schmal wie ein normaler buggy und etwa 1 1/2 mal so lang und nur 13 kg schwer und ich bin begeistert, er lenkt sich super und ich nehme ihn als ersatz wenn baby-wagen mit kiddy board für den grossen dran nicht geeignet ist, sprich für längere unternehmungen wenn der grosse auch sitzgelegenheit braucht!
also überleg es dir gut - ich fand ihn auf fotos etc. auch super, in natura aber extrem übergross!!
lg
marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Quinny Feestyle 4XL

Antwort von Kleiner Mann, 9. SSW am 08.01.2006, 19:32 Uhr

Hallo,
ich habe auch den Quinny Freestyle 4 XL.
Meine zwei werden ca. 17 Monate auseinander sein und der Quinny ist dafür super ideal.
Was ich klasse finde, ist, dass er sowohl als Einzelwagen (so nutze ich ihn ja jetzt) als auch als Geschwisterwagen nutzbar ist, dass er lenkbare Luftreifen und einen riesigen, belastbaren Einkaufskorb hat und dass das Kleinste zum Schiebenden schaut.
Hatte bei meinen Großen einen "normalen" Geschwisterwagen, das war ziemlich unbequem. Die beiden waren dreizehn Monate auseinander.

Habe in der letzten SS (leider FG) schon die komplette Ausstattung gekauft, inkl. Softtasche.

Meine, dass auch bei Quinny im Netz so gesehen zu haben.

Sieh` doch mal nach.

LG,
Anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag

Antwort von Kleiner Mann, 9. SSW am 08.01.2006, 19:36 Uhr

Neomama hat recht, er ist schon sehr groß, aber auch sehr komfortabel.
Wir klappen ihn gar nicht zusammen, um ihn ins Auto zu stellen.

Also wie gesagt: ich habe ich Softtasche dazu, müßte sie jetzt auspacken (liegt ganz unten bei den Neugeborenensachen), möglich, dass er nicht von Quinny ist, aber sie passt perfekt.

Du siehst, die Geschmäcker und Meinungen sind verschieden.
Würde mir nie einen Wagen kaufen, den ich mir nicht in natura angesehen habe...

LG,
Anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Quinny Feestyle 4XL

Antwort von amilyzauberfee2005, 23. SSW am 08.01.2006, 19:58 Uhr

also bevor ich ihn kaufe gehe ich ihn mir noch im laden anschauen, aber ich wollte erst noch andere meinungen hören, als die einer verkäuferin-die ihn ja doch nur aufschwatzen will.

Wie ist das mit der lenkung des wagens? eher leicht oder schwer?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Quinny Feestyle 4XL

Antwort von Kleiner Mann am 08.01.2006, 22:08 Uhr

Upps, hoffe, ich bin Dir nicht unabsichtlich auf die Füße getreten...

Also: die Umstellung von um 180 Grad lenkbaren Rädern auf den Quinny, dessen Räder vorne "schwenkbar" sind, hat nicht mal einen Spaziergang gedauert, obwohl ich im Laden noch skeptisch war.

Sieh` ihn Dir an, für mich ist er perfekt.

LG,
Anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.