Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamidiana, 38. SSW am 20.05.2006, 22:09 Uhr

putzen wie eine blöde!!

Sagt mal, habt ihr das auch? Ich bin seid 2 Tagen nur noch am putzen. Hab gestern das Kinderzimmer meines Sohnes auf den Kopf gestellt und sogar in den Ecken der Schränke gewischt. Die Fenster geputzt usw... Heute dann, hab ich das Schlafzimmer und das Bad auf den Kopf gestellt, neben bei hab ich noch die Kliniktasche gepackt. Die 3 Zimmer glänzen jetzt, als ob wir grad erst eingezogen wären, lach... Tja, ich wollte ja eigendlich noch das Wohnzimmer und die Küche machen, aber als ich mit dem Bad fertig war, war es schon halb 8 und ich war fix und fertig... Ach ja, den Flur hab ich neben bei auch noch sauber gemacht und das Treppenhaus geputzt, lol.
Morgen kann ich nicht weiter machen, weil wir zu meiner Oma müssen, geht erst wieder am Montag, dann Wozi und Küche....

Habt ihr das auch, das ihr so scharf drauf seid, sauber zu machen? Ich hab dieses Gefühl seid Donnerstag, ist schwehr zu beschreiben. Als ob es morgen zu spät zum sauber machen wäre, lach...

Mich wundert halt, das ich wirklich ALLES auf den Kopf stellen musste, um das Gefühl zu haben, das jetzt wirklich alles sauber ist. Am Mittwoch hat mich das noch nicht gestört, das ich Staub AUF dem Schlafzimmer und Kinderzimmerschrank habe, oder das im Schlafzimmer unterm Bett Fusseln liegen. Mein Mann schaut mich auch an, als wäre ich ein Geist, hat mich vorhin sogar gefragt, ob er mir den Dampfstraler geben soll, das auch ja alles sauber ist, lach.

Liebe Grüße von Diana, die langsam schon über sich selber lacht *kopfschüttel*

LG von Diana, die jetzt mal ne Meinungsumfrage schreibt, lach

 
4 Antworten:

Nestbautrieb vom feinsten *lach* oT

Antwort von Knopppers, 21. SSW am 20.05.2006, 22:24 Uhr

:o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wird wohl net mehr lang dauern..

Antwort von spacyni010102, 9. SSW am 20.05.2006, 22:29 Uhr

ich hatte dies imme rkurz vor der geburt meist so 3 tage vorher (3kids) dann gings los, so brauch man ne weile nix machen *grins* auch wenn mein männe da sliebedn gern macht *hihi*
lg andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Knoppers&Diana

Antwort von Fabienne1704, 19. SSW am 20.05.2006, 22:31 Uhr

Da hast du allerdings recht:-)

Hatte gestern mit ihr telefoniert und als mal dachte ich das sie mir garnicht richtig zuhört vor lauter putzen.
Aber immer über mich meckern, gel Diana *grins* Weißt ja wie ich es meine. Melde mich nächste Woche mal bei dir. Wünsche dir noch eine gute Nacht!

Viele liebe Grüße Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Knoppers&Diana

Antwort von mamidiana, 38. SSW am 20.05.2006, 22:42 Uhr

Das war mir ja klar, das du das auch liest, lach. Hab noch was geschrieben..
Ausserdem mecker ich nicht über dich, ich finde nur, das du es ab und zu mal ein wenig übertriebst...

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Zähne putzen...

Wie soll ich das nur machen? Es gibt jeden Abend Terror wenn ich an seine 2 hübschen Zähnchen möchte. Er will mich einfach nicht putzen lassen. Ich geb ihm die Zahnbürste selber schon immer in die Hand und führe seine Hand, damit er es "selber macht" (dachte das passt ihm ...

von mami-von-nico 31.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: putzen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.