Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Meike787, 22. SSW am 28.07.2018, 19:56 Uhr

Putenbrustaufschnitt gepökelt und gegart

Hallo!

Ich bin etwas überängstlich, so viel schon mal vorweg. Bin in der 22.SSW und Toxo-negativ. Ich esse fast täglich den Putenbrustaufschnitt von Herta Finesse, gepökelt und gegart, im Ofen gegrillt oder was auch immer auf den Sorten steht. Habe mir darüber nie Gedanken gemacht und bin gerade durch Zufall darauf gestoßen, dass es vielleicht nicht optimal ist für mich. Ist das bedenklich bzgl toxoplasmose?
Danke schon mal!
Meike

 
2 Antworten:

Re: Putenbrustaufschnitt gepökelt und gegart

Antwort von misses-cat am 28.07.2018, 20:39 Uhr

Gegart bedeutet das er nicht mehr roh ist, genauso wie gegrillt. Nur bei rohen Sachen musst du aufpassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Putenbrustaufschnitt gepökelt und gegart

Antwort von Nenilein am 28.07.2018, 22:58 Uhr

Wieso sollte das nicht okay sein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Sorge um Listeriose- Infektion: wie lange muss Fisch gegart werden?

Hallo zusammen, ich habe eine Frage & es wäre super, wenn Ihr mir hier weiterhelfen könntet. Vor zwei Wochen waren wir bei Freunden zum Essen eingeladen. Es gab Fisch- Suppe. Diese wurde in zwei Töpfen vorbereitet. In einem Topf die Suppe/ Sauce ohne Fisch. In einem ...

von Sonnenblume2015 15.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gegart Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.