Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aniroc79, 4.od.5.. SSW am 08.01.2008, 17:31 Uhr

@Puppi82

Ja, ich bin die aus dem KiWu-Forum. :)

Haben wir es also mit dem Umzug schon geschafft, jetzt müssen nur noch die Anderen folgen. Daumendrück.

Hab mit der FA wegen Magnesium gesprochen. Sie meinte, wenn es ganz schlimm ist (mehr zur Beruhigung, da schon 2 FG) kann ich es nehmen.

Danke nochmal fürs Antworten.

LG Aniroc, die jetzt ihrem Kerl die Neuigkeiten überbringt.

 
1 Antwort:

Re: @Aniroc79

Antwort von Puppi82, 8. SSW am 08.01.2008, 19:30 Uhr

hey das ist ja tooooooootal super, dass es auch endlich geklappt hat!!! meld dich mal, was er gesagt hat!!!!
liebe grüße und eine ganz tolle kugelzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.