Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Keks10, 8. SSW am 07.11.2008, 12:07 Uhr

@Pumuckel25

hallo........hab mal ne frage an dich....siehe posting unten....welchen gürtel für 20 euro meinst du, wo man dann die normalen hosen bis zum ende der ss tragen kann....wo kann man die kaufen...???

 
9 Antworten:

Re: @Pumuckel25

Antwort von Pumuckel25, 15. SSW am 07.11.2008, 12:13 Uhr

Hi Keks,

die Gürtel findest du beim googeln unter Belly Belt. Aber verwechsel das jetzt nicht mit dem Bauchband. Aber das Teil heisst genauso.

LG Pumuckel

P.S. guck gleich mal nach und schreib dir dann die Seite

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Pumuckel25

Antwort von Pumuckel25, 15. SSW am 07.11.2008, 12:14 Uhr

http://www.wickelkinder.de/bellybelt.htm

Guck mal rein.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Pumuckel25

Antwort von Pumuckel25, 15. SSW am 07.11.2008, 12:15 Uhr

Oder: http://www.belly-belt.de/

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Pumuckel25

Antwort von Keks10, 8. SSW am 07.11.2008, 12:16 Uhr

hallo, hab grad mal geschaut, aber den gürtel gibts da nicht, nur das bauchband.......??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Pumuckel25

Antwort von Pumuckel25, 15. SSW am 07.11.2008, 12:29 Uhr

Geh mal unter Belly-Belt.de und dann such mal nach dem Combo Set oder kit.

Wenn du das dann immer noch nicht finden konntest, schreib nochmal.

LG Pumuckel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Pumuckel25

Antwort von Pumuckel25, 15. SSW am 07.11.2008, 12:31 Uhr

Kommt gleich wenn du die Seite aufrufen tust. Klick dann einfach auf diesen Combo Kit.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Pumuckel25

Antwort von Keks10, 8. SSW am 07.11.2008, 12:37 Uhr

hallo, da kommt das belly belt combo kit,kein gürtel, das sind mehrere baunbandeinsätze für 18,30 euro....meinst du das, ist das der gürtel..????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Pumuckel25

Antwort von Pumuckel25, 15. SSW am 07.11.2008, 12:46 Uhr

Ja das meine ich. Ist so ein Einsatz. Ich habs mir jetzt bestellt.

LG Pumuckel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Pumuckel25

Antwort von Pumuckel25, 15. SSW am 07.11.2008, 12:50 Uhr

Sonst kannst du auch unter www.umstandsmode.de gucken. Das wäre dann der bellyguard. Den habe ich zurückschicken müssen, weil er nicht in meine Schlaufen reingepasst hat und viel zu kurz war. Bin zwar schlank, habe dennoch ein breites Becken und Gürtelgröße 90/95.

LG Pumuckel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.