Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tinkabell2875, 32. SSW am 26.02.2009, 22:46 Uhr

pumpe wie ein maikäfer :o(

man man man... seit gestern abend hab ich echt voll zu tun mit der luft...
bin von ein paar schritten schon total erledigt und mehr als zehn minuten aufrecht sitzen geht fast gar nicht mehr...
hab fast das gefühl, nur noch die hälfte der normalen "einatemluft" in mich reingschleust zu bekommen...

das ist sooo anstrengend...hab zeitweise auch schon sternchen vor den augen... ich trinke die ganze zeit wasser, liege auch viel...aber es wird einfach nicht besser!
und ich bin die ganze zeit nur am gähnen - sicherlich auch, weil ich wohl nicht genug luft bekomme

muß ich mir gedanken machen? hab irgendwie sorge, dass meine kleine nicht genug mit sauerstoff versorgt wird... sie strampelt aber die ganze zeit fleißig vor sich hin..

was sagt ihr dazu?

liebe grüße, tinka....ab morgen 33.ssw

 
1 Antwort:

Re: pumpe wie ein maikäfer :o(

Antwort von Marcel28082007, 35. SSW am 27.02.2009, 1:55 Uhr

Hi Tinka

Ich bin fast zwei wochen weiter, habe termin am 04.04. hoffe das es etwas früher kommt, da ich diesmal nicht so lange im Krankenhaus sein will. Ich weiß von was du spricht, ich habe das auch manchmal. Bei meinem Sohn habe ich mehr gelegen als bei meiner jetzigen Tochter, wo wir schon wissen was es wird.

Ich trinken nicht nur wasser, ich trinke auch mal was anders, ich trinke mal Milch, oder mal tee. Manchmal trinke ich mal Zitronen limo, es kommt drauf an was ich lust habe, von wasser alleine kann man nicht leben

Hast du noch ein Kind ?
Also wir sind (Mein Mann und ich) immer wenn es schönes Wetter war raus an die frische luft, mir war es einmal nicht so gut, da meinte mein Mann los zieh dich an ich geh mit. Wir sind eine stunde gelaufen, auch mal zwei oder drei, langsam aber gut sind wir gelaufen, so wurde ich nicht zuhause müde und ich stellte nichts an. Wenn er nicht zu hasue war, putze ich wie eine wilde nur das ich es gut fand. Er fand es nicht gut, endergebins war unser Sohn kam 20 tage zu früh.

Jetzt bei ihr hatte ich bis vor kurzem sehr schwer zu kämpfen mit der Luft, wir gehen ab und zu mal spazieren, meinst macht das mein Mann mit unserm Sohn zu gehen damit ich mich mal aus ruhen kann, oder ich sage ich gehe mit das tut mir mal gut.

Seit Dienstag geht es mir besser mit der luft, die kleine ist nach unten gerutscht, warte mal ab noch o zwei tage dann liegt das Baby von dir auch weiter unten und du kannst besser die luft holen.

Ich hatte es vor fast 18 monate schon einmal hinter mich gebracht. Mein Sohn Marcel wird am 28.02.2009 18 monate alt und es macht mir spaß mit ihm etwas zu unter nehmen, ier hast du mal ein foto von uns !

LG Natalie

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.