Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bieni82, 25. SSW am 27.01.2009, 22:50 Uhr

Pucksack

Wer von euch weiß, wie man einen Pucksack selber nähen kann und kann mir eine Gebrauchsanweisung geben? Oder wer weiß, wo ich eine Anleitung im Internet finde?

LG von Bieni82

 
5 Antworten:

Re: Pucksack

Antwort von Cassie, 29. SSW am 28.01.2009, 7:56 Uhr

http://werhatdieschere.wordpress.com/genahtes/genahtes/

Viel Erfolg! Ich wünschte ich könnte auch nähen. Ist irgendwie praktischer und flotter als stricken *seufz*.

LG,

cassie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pucksack

Antwort von Puce, 37. SSW am 28.01.2009, 8:02 Uhr

Schau mal hier:

http://werhatdieschere.wordpress.com/genahtes/genahtes/wickel-oder-pucktuch-oder-wickel-oder-pucksack/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hoppla...

Antwort von Puce, 37. SSW am 28.01.2009, 8:03 Uhr

da haben Cassie und ich die gleiche Seite gefunden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pucksack

Antwort von Cassie, 29. SSW am 28.01.2009, 8:23 Uhr

Ich war schneller

*lach*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pucksack

Antwort von Smaland, 17. SSW am 28.01.2009, 8:46 Uhr

Gute Frage, habe mir die auch schon gestellt!
Wir haben für die Puppe unserer Tochter letztens einen genäht (besser gesagt: mein Mann, ich kann das nämlich nicht ;-) ) und ich hätte gerne noch einen für`s Baby.
Freue mich schon drauf!
LG und viel Spaß beim Nähen!
Smaland

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.