Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Suzka, 8. SSW am 06.05.2012, 21:32 Uhr

Pubs

Wer befindet sich hier im beschäftigungsverbot und kann mir Tipps und Ratschläge geben ???

 
7 Antworten:

was für tips magst du denn?

Antwort von die liebe am 06.05.2012, 21:47 Uhr

wie du eins bekommst ?
*kopfkratz*

ich hatte eins aus gesundheitlichen Gründen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bv

Antwort von Suzka, 8. SSW am 06.05.2012, 22:02 Uhr

Naja mein Chef hat gesagt ab 10 Beschäftigungsverbot und nun???? Muss ich da nicht unterschreiben oder zur kasse ?????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ab 10 ?

Antwort von die liebe am 06.05.2012, 22:10 Uhr

ich versteh dich ehrlich gesagt nicht ... sorry ;o).

ich war anfang 3. monat wie ich mein BV bekam.
Dies gilt bis zum Muschu und du bekommst dein volles Gehalt........ meinst du das?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pubs

Antwort von Suzka am 06.05.2012, 22:17 Uhr

Na muss ich da irgendwie zur Krk ?????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

HÄ ???

Antwort von die liebe am 06.05.2012, 22:19 Uhr

du gehst zu deinem Frauenarzt . Schildere deinem FA was sache ist und was dein Chef zu dir gesagt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HÄ ???

Antwort von HSVMarie am 06.05.2012, 22:43 Uhr

Wenn dein Chef dir ein BV ausstellt, muss er das alles klären und du bekommst dein volles Gehalt und musst dich auch um nichts kümmern. Wenn dein Chef will, dass du die ein BV von deinem Arzt geben lässt, Wird es schon schwieriger. Dein Arzt darf dir nur ein BV ausstellen, wenn das Leben von dir oder dem Kind gefährdet ist. Zu Beachten ist noch, ob das nur der Fall an deinem Arbeitsplatz ist und das zu beheben wäre, wenn dein Chef für einen Ausweicharbeitsplatz anbieten kann.

Mein Chef hätte mir kein BV erteilen können, weil ich im Büro keinen gefährlichen Situationen oder so ausgesetzt gewesen wär, das hätte die Kasse ganz bestimmt nicht durchgehen lassen. Mein FA hat mir ein BV gegeben, weil ich schon 2 Fehlgeburten gehabt und so einen Stress auf der Arbeit hatte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pubs

Antwort von blue_moon210, 29. SSW am 06.05.2012, 22:44 Uhr

Ich hab auch seit Anfang 6.Monat ein BV,ebenfalls vom Geschäft ausgestellt. Du brauchst dich da um nichts zu kümmern,du bekommst lediglich von deinem Chef ein Schreiben,dass du ab (Datum) unter fortzahlung deiner Bezüge freigestellt bist.

Lg Blue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.