Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kriistin, 40. SSW am 05.11.2008, 12:31 Uhr

Psyche

Mag sich vielleicht doof anhören, aber ich bin mit meinen Nerven wirklich langsam am Ende... Habe das Gefühl das ich psychisch jetzt wirklich das alles nicht mehr verkrafte.

Gings euch auch so? Ist das normal?

Ablenken tu ich mich bestens, nur fühl ich mich einfach nur noch "kaputt" - und das meine ich auch psychisch.

Falls sich bis nächste Woche Mittwoch (12.11. -> korrigierter ET 11.11.) wirklich gar nichts mehr getan haben sollte, würde ich fragen ob sie dann nicht einmal versuchen natürlich einzuleiten...

Was meint ihr? Kommt das dann blöd? Will nicht als Egoistin dastehen und möchte ja auch nur das es unserem Kleinen gut geht.. Aber dem gehts doc hauch nur gut, wenn es mir gut geht - oder?

*hmpf*

 
2 Antworten:

Re: Psyche

Antwort von Nightfly84, 40. SSW am 05.11.2008, 13:19 Uhr

Frag mich mal, mein ET sollte heute sein und gestern sagt mir der Arzt, dass wir noch absolut keinen geburtsreifen Befund haben. Nervt mich alles, auch dass man jetzt alle zwei Tage zum Arzt rennen darf...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Psyche

Antwort von Luzie am 05.11.2008, 14:00 Uhr

lass dich drücken

bei meiner kleinen har der azt im kh mir VALIUM verschrieben
ich war richtig am ende hatte eine woche lang eine offene blase fw ist aber immer nur raus wenn sich meine kleine bewegt hat
der arzt im kh meinete ich hätte keinen blasenriss sondern inkontinenz

nach einer woche sind alle werte so im keller gewesen dass sie mir hammermethoden eingeleitet haben und wenn die kleine nicht immerhalb 12 std da gewesen wäre hätte ich ein ks

ich habe keine wehen die aufn ctg zu sehen sind die gehen alle in rücken
deswegen valium und parazetamol wegen rückenschmerzen juhu

mein fa war im urlaub hebi hatte ich keine

aber meine kleine ist gott sei dank gesund
ich mußte zwar nach der entbindung operiert uterusruptur ..........

lass dich drücken das wird schon
lg luzie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.